• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer Flat TV Sony?

Freaky22 am 25.03.2008 18:09 schrieb:
orca26 am 25.03.2008 18:08 schrieb:
Freaky22 am 25.03.2008 18:01 schrieb:
orca26 am 25.03.2008 17:56 schrieb:
@ Mammut und@ Topic:

War vorhin bei Elgema an der Ecke,geh mal dahin,der hat den Sony KDL 40V3000 also der aus dem Link.

Er lässt ihn mir für 1190€ inkl. Lieferung und Aufstellen. Frag den Boss da. Wenn du ne Anzahlung machst kannst du ihn auch abstottern.
Ist das Ding denn in der Lage vernünftig das Bild umzurechnen ?

Weiss nicht was genau du meinst.Habe mir eben das Ding vorführen lassen und mal nen Blu Ray Player anschliessen lassen,
Ja ich meine den Wechsel zwischen 4:3 und 16:9 Format.... dass das vernünftig hochgerechnet wird

Ja mh,keine Ahnung,mich hat das Ding von den reinen Zahlen Werten und Technischen Daten her überzeugt.Soll hat PS3 und Blu Ray rocken können und n bisl schick aussehen weils ja ins Wohnzimmer kommt. Der örtlich HIFI Händler ist n netter Kerl,jetzt bin ich da eben rein und habe mich nach dem Ding und seinem Preis erkundigt und da er zufällig eins da stehen hatte aber noch nicht angeschlossen hat sich der gute Mann die Mühe gemacht und mir das Ding vorgeführt.Also der Eindruck von dem Bild das dieser TV erzeugt war phantastisch.Sieht toll aus,sowohl das Fernseh Bild selbst wenn es von analog kommt als auch das vom Blu Ray Player. Er Hat mal die Unsere Erde reingelegt als BR und die kann was...
 
orca26 am 25.03.2008 18:15 schrieb:
Freaky22 am 25.03.2008 18:09 schrieb:
orca26 am 25.03.2008 18:08 schrieb:
Freaky22 am 25.03.2008 18:01 schrieb:
orca26 am 25.03.2008 17:56 schrieb:
@ Mammut und@ Topic:

War vorhin bei Elgema an der Ecke,geh mal dahin,der hat den Sony KDL 40V3000 also der aus dem Link.

Er lässt ihn mir für 1190€ inkl. Lieferung und Aufstellen. Frag den Boss da. Wenn du ne Anzahlung machst kannst du ihn auch abstottern.
Ist das Ding denn in der Lage vernünftig das Bild umzurechnen ?

Weiss nicht was genau du meinst.Habe mir eben das Ding vorführen lassen und mal nen Blu Ray Player anschliessen lassen,
Ja ich meine den Wechsel zwischen 4:3 und 16:9 Format.... dass das vernünftig hochgerechnet wird

Ja mh,keine Ahnung,mich hat das Ding von den reinen Zahlen Werten und Technischen Daten her überzeugt.Soll hat PS3 und Blu Ray rocken können und n bisl schick aussehen weils ja ins Wohnzimmer kommt. Der örtlich HIFI Händler ist n netter Kerl,jetzt bin ich da eben rein und habe mich nach dem Ding und seinem Preis erkundigt und da er zufällig eins da stehen hatte aber noch nicht angeschlossen hat sich der gute Mann die Mühe gemacht und mir das Ding vorgeführt.Also der Eindruck von dem Bild das dieser TV erzeugt war phantastisch.Sieht toll aus,sowohl das Fernseh Bild selbst wenn es von analog kommt als auch das vom Blu Ray Player. Er Hat mal die Unsere Erde reingelegt als BR und die kann was...
Weiss sonst jemand ob die das gute können oder nicht die Sonys?
 
Hör mal ich verstehe jetzt nicht so ganz? Was möchtest du wissen?
Kennst du dich mit solchen TVs aus? Rätst du mir ab? Findest du ihn gut? Möchtest du von mir eine Empfehlung? :confused:

Also ich sag mal ich kaufe mir das Ding vermutlich weil (für mich) der Preis stimmt,ich nen neuen Receiver dazu kriege und das Ding geliefert und aufgestellt wird und weil das Teil einfach wie ich finde ein irre geiles Bild hat....
 
orca26 am 25.03.2008 18:24 schrieb:
Hör mal ich verstehe jetzt nicht so ganz? Was möchtest du wissen?
Kennst du dich mit solchen TVs aus? Rätst du mir ab? Findest du ihn gut? Möchtest du von mir eine Empfehlung? :confused:

Also ich sag mal ich kaufe mir das Ding vermutlich weil (für mich) der Preis stimmt,ich nen neuen Receiver dazu kriege und das Ding geliefert und aufgestellt wird und weil das Teil einfach wie ich finde ein irre geiles Bild hat....
Ich will dir garnix raten ;) das is nur eine selbstständige Frage für die ich keinen extra Fred aufmachen wollte das ist alles ;)
 
Freaky22 am 25.03.2008 18:20 schrieb:
Weiss sonst jemand ob die das gute können oder nicht die Sonys?
sichtbar schlechter als andere sind die sicher nicht. du kannst bestimmt dann auch einstellen, ob es mit schwarzem rand als 4:3 dargestelt werden soll, einfach in die breite gezogen werden soll, reingezooom werden soll (dann fehlt halt oben und unten was vom bild), oder ne mischung aus beiden, so ne art intelligentes zerren. lad dir al die anleitung runter. der sony-röhren 16:9 meinr eltern macht das so, und mein JVC ebenfalls

ehrlich gesagt sind aber auch dinge im TV, bei denen das bild wichtig ist, eh meist in 16:9
 
Freaky22 am 25.03.2008 18:26 schrieb:
orca26 am 25.03.2008 18:24 schrieb:
Hör mal ich verstehe jetzt nicht so ganz? Was möchtest du wissen?
Kennst du dich mit solchen TVs aus? Rätst du mir ab? Findest du ihn gut? Möchtest du von mir eine Empfehlung? :confused:

Also ich sag mal ich kaufe mir das Ding vermutlich weil (für mich) der Preis stimmt,ich nen neuen Receiver dazu kriege und das Ding geliefert und aufgestellt wird und weil das Teil einfach wie ich finde ein irre geiles Bild hat....
Ich will dir garnix raten ;) das is nur eine selbstständige Frage für die ich keinen extra Fred aufmachen wollte das ist alles ;)

Ja aber lies dir deine Frage mal genau durch :-D das ist voll das Radebrech :haeh:

Da wird man nicht schlau drauss
 
Zurück