Freaky22 am 25.03.2008 18:09 schrieb:Ja ich meine den Wechsel zwischen 4:3 und 16:9 Format.... dass das vernünftig hochgerechnet wirdorca26 am 25.03.2008 18:08 schrieb:Freaky22 am 25.03.2008 18:01 schrieb:Ist das Ding denn in der Lage vernünftig das Bild umzurechnen ?orca26 am 25.03.2008 17:56 schrieb:@ Mammut und@ Topic:
War vorhin bei Elgema an der Ecke,geh mal dahin,der hat den Sony KDL 40V3000 also der aus dem Link.
Er lässt ihn mir für 1190€ inkl. Lieferung und Aufstellen. Frag den Boss da. Wenn du ne Anzahlung machst kannst du ihn auch abstottern.
Weiss nicht was genau du meinst.Habe mir eben das Ding vorführen lassen und mal nen Blu Ray Player anschliessen lassen,
Ja mh,keine Ahnung,mich hat das Ding von den reinen Zahlen Werten und Technischen Daten her überzeugt.Soll hat PS3 und Blu Ray rocken können und n bisl schick aussehen weils ja ins Wohnzimmer kommt. Der örtlich HIFI Händler ist n netter Kerl,jetzt bin ich da eben rein und habe mich nach dem Ding und seinem Preis erkundigt und da er zufällig eins da stehen hatte aber noch nicht angeschlossen hat sich der gute Mann die Mühe gemacht und mir das Ding vorgeführt.Also der Eindruck von dem Bild das dieser TV erzeugt war phantastisch.Sieht toll aus,sowohl das Fernseh Bild selbst wenn es von analog kommt als auch das vom Blu Ray Player. Er Hat mal die Unsere Erde reingelegt als BR und die kann was...