• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Versehendlich gecheatet bei Call of Duty Modern Warfare 2 ???

OpenCircle

Anwärter/in
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mir ist diese Woche beim Spielen etwas sehr Merkwürdiges und Ärgerliches passiert. Ich wollte Modern Warfare 2 online spielen und habe über dieses "tolle" Matchmaking-System auch ein Spiel gefunden, in das ich mich dann eingeloggt habe.

Aber dieser Server war sehr merkwürdig: Bewegungstempo und Kollisionsabfrage haben nicht gestimmt, alle Spieler sind wie verrückt durch die Luft gezicht und haben unaufhörlich Granaten verschossen (nein, ich war nicht betrunken... zumindest nicht sehr^^).

Naja Scherz beiseite. Nach ca. 20 Sekunden bin ich von diesem merkwürdigen Server runtergeflogen. Als ich dann auf meinen Rang schaue, sehe ich, dass ich plötzlich Rang 70 bin. Und sämtliche Waffen und Extras sind ebefalls freigeschaltet. Auch nach einem Neustart des Spiels blieb ich auf Rang 70.

Ich habe keine Ahnung wie ich meinen alten Rang und meinen alten "Erfolgsstand" bei den Extras wiederbekomme. Das ist doch Scheisse. Ich will das anständig hochspielen. Ich will nicht cheaten. Für mich ist so der ganze Spielreiz weg.

Hat jemand von euch schon mal das Selbe erlebt? Wie zum Teufel kann ich meinen Accout wieder auf den "ehrlichen" Status zurück bringen? Kann mir bitte jemand helfen?
Auf der Steam-Homepage komme ich nicht weiter. Da ist nirgendwo eine E-mail-Adresse oder so was, wo ich mich hinwenden könnte, nur so blöde Standartartikel zu Standartproblemen.

Ich hoffe hier weiß jemand Abhilfe. Vielen Dank im vorraus :)
 
Im Grunde bist du an einen Host geraten der das Spiel mit abgeänderten Parametern gehostet hat. Bei MW 2 wird immer einer der Spieler als Host genutzt. Gefahr einer Sperrung besteht für dich nicht, da du dafür nix konntest.
Es gibt aber auch geänderte Games die sehr schön sind, .B. in Herrschaft wo nicht bei 200 Punkten, sondern bei 800 Schluss ist. Oder Teamgame das nicht bei 10.000, sondern bei 100.000 endet. Diese Einstellungsmöglichkeiten fehlen ja leider komplett wenn man nicht gerade einen riesigen Freundeskreis hat und eine private Partie spielen kann.
Wegen deinem Acc. Ich hab schon mal davon gehört das es möglich sein soll ihn zurücksetzen zu lassen, ob es stimmt kann ich aber nicht sagen. Wenn dann sicherlich nur mit einigen Aufwand.
Eines kann ich dir aber gleich verraten, bei MW2 wirst du nicht mehr allzuglücklich. Nachdem das 2. Mappack eingebunden wurde kam geradezu eine Flut an Cheatern, ich hatte keine Games mehr ohne Lagger, Aimbotter und Wallhackern. Ich hatte es immerhin bis ins 9. Prestigelevel geschafft. Aber durch die Lagger war es einfach sinnlos geworden. Man hatte auch nicht mehr dass Gefühl das Infinity Ward was gegen die Cheater machen würde. Nicht umsonst war bei der letzten Umfrage auf PC Games wo die meisten Cheater sind MW2 der klare fragwürdige Sieger

Aber wenn du lvl 70 bist, geh in den nächsten Level des Prestigemodus, fängst wieder von Level 0 an. Ist zwar kein richtiger Reset, aber immerhin kannst du es neu erarbeiten. Bis zum nächsten gehackten Server.....
 
hallo, hatte genau dasselbe problem bei mw2. bin auch auf so einen server gekommen, wo alle rumfliegen können usw. als ich den server wieder verlassen hatte war ich auf level 70 und hatte auch alle waffen und so. habe dann einfach den prestige modus gewählt, danach war ich wieder auf level 1 und konnt wieder ganz von vorne beginnen.

mfg
 
Ja, das ist ein ägerlicher Nebeneffekt, wenn man auf so einen "gehackten" Server kommt. das ist meinem Kumpel schon 3 mal passiert, mir einmal. Konsquenzen hat das aber für Dich als "Opfer" nicht, außer dass Du um einige Stunden Spielspaß gebracht wirst, weil Du ja schon viel zu früh "alles" hast für den aktuellen Durchgang. Bei mir war es glücklickerweise, als ich eh schon Level 65 im 3. Durchgang hatte, da hab ich dann halt direkt den 4. Prestigedurchgang gestartet
 
Zurück