• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nach Starten eines Image Bluescreen...

Otep

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

Ich habe mir heute Morgen von meinem Orginalen Crysis mal ein Image gemacht, um nicht immer die DVD's einlegen zu müssen...,

Nach langem Suchen habe ich dann endlich raus bekommen wie ich die MDF Datei auch öffnen kann :rolleyes:

Nun habe ich je ein Virtuelles Laufwerk, ich kann darauf zugreifen usw, wie wenn ich die Orginale DVD drin hab, aber wenn ich das Spiel starte, bekomme ich nen Bluescreen... Ich glaube da stand: physical dump error

Dann zählt er von 0 bis 100 und startet neu...

Ich wollte eigentlich nicht so ne: no DVD exe verwenden da ich davon nichts halte... Liegt das Problem an der Festplatte

MFG

Otep

Otep am 06.02.2008 11:05 schrieb:
Hallo,

Ich habe mir heute Morgen von meinem Orginalen Crysis mal ein Image gemacht, um nicht immer die DVD's einlegen zu müssen...,

Nach langem Suchen habe ich dann endlich raus bekommen wie ich die MDF Datei auch öffnen kann :rolleyes:

Nun habe ich je ein Virtuelles Laufwerk, ich kann darauf zugreifen usw, wie wenn ich die Orginale DVD drin hab, aber wenn ich das Spiel starte, bekomme ich nen Bluescreen... Ich glaube da stand: physical dump error

Dann zählt er von 0 bis 100 und startet neu...

Ich wollte eigentlich nicht so ne: no DVD exe verwenden da ich davon nichts halte... Liegt das Problem an der Festplatte

MFG

Otep

Ich würde dir die Demon Tools empfehlen. Normale vituelle Laufwerke, von Brennersoftware z.B., können Probleme machen.

AchtBit am 06.02.2008 11:07 schrieb:
Ich würde dir die Demon Tools empfehlen. Normale vituelle Laufwerke, von Brennersoftware z.B., können Probleme machen.

Ja, dass habe ich ja genommen, und schon 4 Versionen ausprobiert...
Hab auch schon von FEAR ein Image gemacht, das selbe Problem...

Otep am 06.02.2008 11:10 schrieb:
AchtBit am 06.02.2008 11:07 schrieb:

Ja, dass habe ich ja genommen, und schon 4 Versionen ausprobiert...
Hab auch schon von FEAR ein Image gemacht, das selbe Problem...

Dann wirds wahrscheinlich der Kopierschutz sein.

AchtBit am 06.02.2008 11:31 schrieb:
möglicherweis. Mach halt mal ein Image von ungeschützter Software.

Hm, werde das dann mal versuchen, bin ich ja mal gespannt, müsste man halt nur wissen was ungeschützt ist...

fiumpf am 06.02.2008 11:48 schrieb:
Otep am 06.02.2008 11:35 schrieb:
müsste man halt nur wissen was ungeschützt ist...

Zum Beispiel die PCGH-DVD ;-) .

Also, egal was ich für ein Image machen, ich habe das Problem...

Hab von meinem BioShock ein gemacht, 4 mal ging es nicht (BOD), 1 mal schon...

Auch DIE PCGH - DVD... ein BOD...

Otep am 07.02.2008 07:31 schrieb:
fiumpf am 06.02.2008 11:48 schrieb:
Otep am 06.02.2008 11:35 schrieb:
müsste man halt nur wissen was ungeschützt ist...

Zum Beispiel die PCGH-DVD ;-) .

Also, egal was ich für ein Image machen, ich habe das Problem...

Hab von meinem BioShock ein gemacht, 4 mal ging es nicht (BOD), 1 mal schon...

Auch DIE PCGH - DVD... ein BOD...

Installier mal noch ein zweites virtuelles LW(2.Controller), z.B. von Nero. Vielleicht mag dein System den Controller nicht.

Zurück