• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nach dem ende von Oblivion

rohan123

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Hi Leute!

Hab da mal nur kurz ne Frage. Vielleicht klingt sie doof, aber ich mach mir da so meiene Gedanken. Hab das Game natürlich noch nicht durch, aber komme gut voran. Nun hab ich mir diese Add-Ons zugelegt, samt Shivring Isles. Jetzt frage ich mich, was nach demEnde von Oblivion kommt. Klar will ich nichts verraten haben, mich interessiert nur, ob man dann in der Welt weiterspielen kann, oder ob es dann aus ist, und man einen früheren Spielstand vor dem Endkampf laden muss. Wieso mich das interessiert? Könnte ja sein, dass ich nach dem Endkampf noch die letzten Nebenquests absolvieren möchte, oder die letzten Stücke Land abgrasen - oder zu den Shivering Isles zu gehen.
 
rohan123 am 02.04.2007 20:19 schrieb:
mich interessiert nur, ob man dann in der Welt weiterspielen kann, oder ob es dann aus ist, und man einen früheren Spielstand vor dem Endkampf laden muss. Wieso mich das interessiert?

Um nichts zu verraten antworte ich mal ganz nüchtern: ja, man kann noch weiterspielen. =)
 
Zurück