• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Nach dem ende von Oblivion

rohan123

Mitglied
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Hi Leute!

Hab da mal nur kurz ne Frage. Vielleicht klingt sie doof, aber ich mach mir da so meiene Gedanken. Hab das Game natürlich noch nicht durch, aber komme gut voran. Nun hab ich mir diese Add-Ons zugelegt, samt Shivring Isles. Jetzt frage ich mich, was nach demEnde von Oblivion kommt. Klar will ich nichts verraten haben, mich interessiert nur, ob man dann in der Welt weiterspielen kann, oder ob es dann aus ist, und man einen früheren Spielstand vor dem Endkampf laden muss. Wieso mich das interessiert? Könnte ja sein, dass ich nach dem Endkampf noch die letzten Nebenquests absolvieren möchte, oder die letzten Stücke Land abgrasen - oder zu den Shivering Isles zu gehen.
 
G

gliderpilot

Gast
rohan123 am 02.04.2007 20:19 schrieb:
mich interessiert nur, ob man dann in der Welt weiterspielen kann, oder ob es dann aus ist, und man einen früheren Spielstand vor dem Endkampf laden muss. Wieso mich das interessiert?

Um nichts zu verraten antworte ich mal ganz nüchtern: ja, man kann noch weiterspielen. =)
 
Oben Unten