• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nach Biosupdate flackern

Mattull

NPC
Hallo!

Nach einen Bios-update (A8N-SLI-Deluxe) von 1015 auf 1016.
Hat auch alles gut geklappt mit ALT + F2 und Diskette dort war das Flash und Bin Datei drauf.
Jetzt kommt nach einiger Zeit im Internetexplorer das Bild an zu wackel :pissed: richtig doll. Aber nur wenn ich mit der Maus im Bild bin und man kann das Bild scrollen. Ausserhalb im Officebetrieb ist das nicht so.
Ich habe erstmal das Bios auf 1015 zurückgesetzt. Jetzt ist erstmal alles wieder ruhig im Bild.
System: Gigabyte 7800GT + 81.98Treiber ,AMD64 3500+,2GB-Ram auf dem Board habe ich die Treiber installiert die auf der CD mit bei Waren.
AntiVir ist auch auf mein System und wird regelmäßig erneuert.
Gruß Matthias

Mattull am 17.01.2006 11:02 schrieb:
Hallo!

Nach einen Bios-update (A8N-SLI-Deluxe) von 1015 auf 1016.
Hat auch alles gut geklappt mit ALT + F2 und Diskette dort war das Flash und Bin Datei drauf.
Jetzt kommt nach einiger Zeit im Internetexplorer das Bild an zu wackel :pissed: richtig doll. Aber nur wenn ich mit der Maus im Bild bin und man kann das Bild scrollen. Ausserhalb im Officebetrieb ist das nicht so.
Ich habe erstmal das Bios auf 1015 zurückgesetzt. Jetzt ist erstmal alles wieder ruhig im Bild.
System: Gigabyte 7800GT + 81.98Treiber ,AMD64 3500+,2GB-Ram auf dem Board habe ich die Treiber installiert die auf der CD mit bei Waren.
AntiVir ist auch auf mein System und wird regelmäßig erneuert.
Gruß Matthias

Passiert das NUR im Internet Explorer? Dann würd ich vielleicht mal einen anderen Browser verwenden, z.B. Firefox (ist sowieso besser :-P ), um zu schauen, ob es dort auch passiert...

also ich würde mir die aktuellsten treiber für dein board ausm netz saugen! die von cd sind meist sehr sehr alt :hop:

ein eideutiges treiberproblem, ich hatte das schon öfter.
alten treiber über's softwaremenu deinstallieren, neustarten, neuen treiber drauf.

Zurück