• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mystery-LAN

Judeaux

Anwärter/in
Hallo

Am 29. April bis 1. Mai findet eine ganz besondere LAN statt in der Schweiz. Was macht die LAN denn so besonders?

Sie findet im Park von Erich von Däniken statt, dem Mystery Park (www.mystery-park.ch). Daher auch der Name: Mystery-LAN. Die LAN ist IM Mystery-Park drin, Platz ist für 750 Leute und die Preise sind auch nicht ohne: Erster Platz im CS Turnier 5'000 Franken, zweiter Platz 3'500 Franken etc.
Das sind umgerechnet 3200 Euro für den ersten Platz in CS. Die Attraktionen und Shows kann man im Park während der LAN auch günstiger besuchen.

Was meint ihr dazu?

www.mystery-lan.ch

Judeaux am 09.02.2005 01:06 schrieb:
Hallo

Am 29. April bis 1. Mai findet eine ganz besondere LAN statt in der Schweiz. Was macht die LAN denn so besonders?

Sie findet im Park von Erich von Däniken statt, dem Mystery Park (www.mystery-park.ch). Daher auch der Name: Mystery-LAN. Die LAN ist IM Mystery-Park drin, Platz ist für 750 Leute und die Preise sind auch nicht ohne: Erster Platz im CS Turnier 5'000 Franken, zweiter Platz 3'500 Franken etc.
Das sind umgerechnet 3200 Euro für den ersten Platz in CS. Die Attraktionen und Shows kann man im Park während der LAN auch günstiger besuchen.

Was meint ihr dazu?

www.mystery-lan.ch

Sieht gut aus und hört sich genial an. Aber leider hab ich da keine Zeit sonst wär ich da dabei. Mal die Bilder nach der Lan anschauen.
Solche Locaitions sollte man öfters anbieten. Aber bei "uns" in Deutschland sind
leider noch viele zu verklemmt um sowas anzubieten. Weil Computerspieler sind
ja amokläufer usw. Es wird endlich Zeit das in Deutschland der E-Sport auch mal richtig anerkannt wird. Das geht doch bei Fußball genauso.

Was meint ihr dazu?

das werbung afaik in diesem forum verboten ist (vor allem wenn man sich erst am selben tag-der in diesem falle etwa 1 std. alt war) angemeldet hat?? :finger:

BitByter am 09.02.2005 12:27 schrieb:
HanFred am 09.02.2005 02:41 schrieb:
BitByter am 09.02.2005 02:40 schrieb:
Was meint ihr dazu?

das werbung afaik in diesem forum verboten ist (vor allem wenn man sich erst am selben tag-der in diesem falle etwa 1 std. alt war) angemeldet hat?? :finger:
nicht in DIESEM forum.

achso... gut zu wissen, dann sorry... :)

Doofe Frage, welches Forum ist DIESES Forum (ich gucke mir die 100 aktuellsten Beiträge aus allen Foren an).

Nächstes mal wen ich irgendwas Posten will was nicht erlaubt ist probier ichs dann in DIESEM Forum. Vielleicht habe ich ja Glück ;)

Vordack am 09.02.2005 14:12 schrieb:
Nächstes mal wen ich irgendwas Posten will was nicht erlaubt ist probier ichs dann in DIESEM Forum. Vielleicht habe ich ja Glück ;)
blödsinn, du siehst oben, welches forum das ist. und dieses forum, genannt "Online-Gaming, LANs, Turniere und Clans" würde ohne werbung kaum funktionieren, das forum wär sonst irgendwie obsolet. aber das heisst, dass nur für die im titel erwähnten dinge geworben werden und nicht einfach blödsinn hier hineingepostet werden darf.

Zurück