• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MX510 unter Vista x64 und die Funktionstasten

Bino99

NPC
Hallo

Bin durch Google auf dieses forum gestoßen weil ich ein problem mit meiner MX510 habe.

Seitdem ich Vista 64bit habe, kann ich unter meine spiele nicht die anderen Maustasten benutzen. Links/Rechts und das Rad funktioniert aber die restlichen wie 3Maustaste etc. sind in den spielen ohne funktion.

Kann mir da einer helfen, würde gerne wieder alle Tasten in den Games belegen können.

Habe Setpiont 4.00.126 Installiert

mfg

Bino99 am 28.10.2007 00:19 schrieb:
Hallo

Bin durch Google auf dieses forum gestoßen weil ich ein problem mit meiner MX510 habe.

Seitdem ich Vista 64bit habe, kann ich unter meine spiele nicht die anderen Maustasten benutzen. Links/Rechts und das Rad funktioniert aber die restlichen wie 3Maustaste etc. sind in den spielen ohne funktion.

Kann mir da einer helfen, würde gerne wieder alle Tasten in den Games belegen können.

Habe Setpiont 4.00.126 Installiert

mfg
deinstalliee mal dieses setpoint. bei mir funktionieren alle tasten ohne die software ;-)

soll das heißen wenn die logitechtreiber unter vista nich intalliert sind, werden die zusätzlich maustasten von windows erkannt???

muss ich ma ausprobieren, würd mich aber wundern...

mfg

Zurück