• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Murdered: Soul Suspect - Gewinnspiel mit Spielen, Grafikkarten und Pullis

ich würde eine Geister-WG gründen und mir erstma ne schöne Villa freispuken... mit Wifi versteht sich...
 
wenn ich ein Geist wäre würde ich mir erstmal den Spaß machen meine Freunde zu ärgern...
 
Ich würde mich langweilen. Ein Dasein ohne leibliche Genüsse und Gelüste geht einem früher oder später garantiert auf den Geist. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre vermutlich dauerhaft pleite, da ich keine Taschen für Geld mehr hätte, und würde (um doch noch ein paar Cent zu verdienen) fliegenden Flugzeugen die Cockpitscheiben putzen (und mich darüber ärgern, dass die feinen Herren mit ihrem Pilotengehalt in 10 km Höhe dafür kein Geld rausreichen!).
 
Ich glaub, ich würde mir ein Medium suchen und dann mit dem ein Ghostbusters Geschäft aufbauen :-D Ich spiele den Poltergeist und das Medium bekämpft mich dann :)
Und vielleicht mal im Himmel vorbeischauen, um den ein oder anderen wieder mal zu sehen.
Aber natürlich auch ein wenig durch die Gegend fliegen/ Reisen um Internationale Geister zu treffen und wer weiß vielleicht gibt es ja auch so ein Geistergipfel, wo sich dann alle Geister der Welt treffen und man ganz viele Geschichten, aus unterschiedlichen Zeiten mitbekommt. Das wäre natürlich auch cool und würde mich dann sehr interessieren ;)
 
Einen Weg finden, mit der normalen Welt zu interagieren und dann die Vorteile der Unsterblichkeit genießen ;)
 
Ich würde nach Berlin reisen, den Bundestag entern...und Frau Merkel heimsuchen.
Bis sie schreiend das Amt niederlegt^^
 
Als Geist würde ich versuchen, möglichst viele finstere Machenschaften aufzudecken.
Z. B. geheimen Regierungsgesprächen beiwohnen und veröffentlichen,
sollten diese unmoralische oder lobbyistische Machenschaften beinhalten
oder um festhalten zu können, wer denn alles unbehelligt seinen Müll
ins Meer kippt oder oder oder...

Dann würde ich auch versuchen verschiedene Mysterien aufzudecken, z. B.
ob die Mondlandung echt war (Wird ja wohl in ieinem geheimen, normalerweise
unzugänglichem Archiv stehen) oder ob der heilige Gral wirklich unter
dem Louvre liegt.^^

Und natürlich mal nachschauen, nach was Google in seinen Laboren so alles forscht.
 
Endlich mal die Sau rauslassen!
Hübsche Damen unter der Dusche (und sonst so bei "anderen" Aktivitäten) beobachten, Leute (insbesondere die ich nicht mochte) ärgern indem ich ihre Schlüssel und andere Dinge verstecke und Stolpersteine in den Weg lege, Party feiern und Saufen soviel es geht (wird ja wohl Kater-frei sein), die Welt bereisen (Zeit ist ja genug) und generell ein richtig faules und frivoles Untoten-Dasein genießen.
 
Der Papst würde sicher gerne mal mit einem Geist über Gott und die Welt reden. :)
 
Ich würde Orte bereisen, die ein normales Lebewesen nicht bereisen könnte, z.B. den Mariannengraben oder einen Vulkan (vielleicht finde ich irgendwo auch MH 370:) ) und sonst würde ich es nutzen, um überall hinzukommen wo man normalerweise nicht hinkommt z.B. weißes Haus, Pentagon, eventuell mal NSA ausspähen
 
Ich würde als Geist bei der USK reinschleichen und alle Retails rausschmuggeln, für meine Sammlung *träum* :)
 
Ich würde überall hingehen wo man sonst als lebender nicht so einfach hinkommt. Z.B. unter Wasser oder von der Luft aus.
 
Ich würde sehen wie die Menschen so weiter leben die ich in meinem Leben kennengelernt habe, was sie tun, wie ihr Alltag ist, ob jedem mich vermisst, oder auch Menschen die ich nur einmal im Leben gesehen habe aber es versäumt habe sie kennenzulernen, oder mich einfach nicht getraut habe sie anzusprechen.
 
Ich würde bei den Amis vorbeischauen und schauen ob wirlich Alinens bei denen gelandet sind.
 
würds als geist fürs chemiestudium nutzen^^
leute beeinflussen teure Materialien und geräte zu beschaffen und dann alles gefährliche zusammenzuschütten *eg*

mfg
Olli
 
Also ich würde mich als Geist jeden morgen erschrecken, wenn ich in den Spiegel gucke. Ich mein kommt schon, da ist ein Geist im Spiegel.
 
Zurück