• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Murdered: Soul Suspect - Gewinnspiel mit Spielen, Grafikkarten und Pullis

Ich würde so Leute erschrecken wie bei Paranormal activity oder so, sonst würde ich meine Zeit damit verbringen rum zu schweben und faulenzen.
 
Top zehn der Sachen die ich als Geist machen würde
1. In den Siegel gucken un mich selbst erschrecken.
2. Kinder auf Monster Uni Style erschrecken
3. Mich im Grab besuchen.
4. Mit Geister Freunden verabreden.
5. Rum fliegen und Faulenzen.
6. Mit dem fliegenden Holländer aus Spongebob die 7 Weltmeere beherrschen.
7. Auch wenn ich tot bin werde ich als Geist Video spiele spielen.
8. Mir einen Job als Geist Schauspieler suchen.
9. Meinen Tot aufklären genau wie in dem Spiel.
10. Andere Menschen kontrollieren wenn es möglich ist.
 
überall dorthin gehen wo man sonst nicht hinkommt. reise zum Mittelpunkt der Erde, als Geist kann man ja auch sicher fliegen auf den Mond z.B! Area 51 erkunden :-D und so was halt ;) Tiefsee erforschen! einmal in einen Vulkan springen. usw.
 
ich würde als Geist einmal durch den Weltraum fliegen und auf anderen Welten nach intelligenten Wesen ausschau halten :-D
 
Ich würde ins Bundeskanzleramt schweben und mal schauen, was unsere Kanzlerin den ganzen Tag so geheimnisvolles macht.
 
Ganz klar, in die pcgames-Zentrale einschweben und dem Redakteur Matthias Dammes heimlich einen geistlichen Kuss verareichen. hihi
 
Ich würde den Mächtigen jeden Tag in den Träumen erscheinen und ihnen das Leid spüren lassen, das sie durch ihre hochmütige und selbstzerstörerische Politik ihrem Volk körperlich und seelisch antun, bis sie es erkennen.
 
Ich würde gern endlich einmal völlig ungeniert nackt durch die Straßen laufen. :)
 
Ich würde schonmal meine Zukunft Planen(spielen) testen,
um dann später wenn ich ins gras gebissen hab.
Einen Plan zu haben ^^ und nicht so aufgeschmissen bin in der Situation
 
Nun, vor Jahren hätte ich gesagt, dass ich mich mal in Ruhe bei den Mädels in der Umkleide umsehen würde... aber mit dem fortschreiten des Alters... obwohl? ;)
 
Die Möglichkeiten sind ja schon vielfältig. Aber Damen unter der Dusche beobachten muss nicht sein - das könnte man auch so. Bankraub? Meine kriminelle Energie baue ich anders ab - schliesslich zocke ich doch PC-Games. Hmmm ... würde wahrschienlich zunächst mal ein paar andere Geisterkollegen aufsuchen (Elvis, Kurt Cobain, diverse Päpste, Michael Jackson, etc. ) und ein wenig quatschen oder eine Jamsession beginnen. Natürlich darf auch das Gespenst des Kommunismus mit zum Kaffeklatsch kommen. Aber letztlich würde ich wohl einen auf Schutzengel machen und versuchen meiner Familie ein ähnliches Schicksal zu ersparen. Denn auf dauer ist doch das Leben das einzige was wirklich zählt.
 
Mmh... Katzen ärgern. Zerdrückte Coladosen durch die U-Bahn treten. Was man so macht eben, wenn die Frau zuhause auch nur töpfert...
 
Jegliche Geheimdienste oder andere geheime Organisationen unterwandern und jegliches Wissen an eignen zu dem der normale Bürger keinen Zugriff hat. Beginnend selbstverständlich mit einer Besichtigung des Area 51.
 
Zurück