• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Murdered: Soul Suspect - Gewinnspiel mit Spielen, Grafikkarten und Pullis

Ich würde durch Wände gehen und meine Freunde belauschen wie sie hinter meinen Rücken über mich reden.
 
Wenn ich ein Geist wäre, dann würde ich überall hingehen wo ich schon immer mal hinwollte, und durch die Luft fliegen. Außerdem da mich ja eh keiner sieht, besuche ich Prominente Persönlichkeiten des früheren Zeitalters :)
 
Als Geist würde ich mit der Queen Tee trinken, den Papst in Rom besuchen, mich im Oval Office breit machen und alle anderen Orte besuchen, die einem als Normal-Sterblicher verwehrt bleiben.
 
Ohhhhh.. Ich hätte soviel Spaß .. Ich glaube ich würde vor lachen sterben... Moment mal..

Wahrscheinlich würde ich die ganze Zeit Schlüssel und Fernbedienungen verstecken.
Oder wenn ich etwas aufheben kann nehm ich eine Katze, lass sie "fliegen", geh zu den ganzen religiösen Leuten und Wissenschaftlern und spreche zu ihnen und sage das ich die einzige Wahrheit bin (natürlich lass ich sie glauben, dass die Katze redet)
Ich reiß mit ihr die Weltherrschaft an mich und sorge für Frieden.
 
Geist sein ist doof, ich bin wieder froh ein richtiger Mensch zu sein.
 
Ich würde nicht so gemein sein, ich würde nur wichtige Dinge an andere Orte legen. zb. Schlüssel, Herztabletten, Katzen oder so
 
Als Geist würde ich mir ein altes Schloss suchen und dort mein Unwesen treiben.
 
Als Geist würde ich die Umgebung verändern und somit meinen "damaligen" Freunden und Familie helfen.:-D
Zusätzlich würde ich, wie hier jeder andere auch, ein wenig mein Unwesen treiben und auch Frauen unter der Dusche beobachten, oder das Radio manipulieren und somit den Leuten Angst einjagen uvm. :)
Solche Dinge fallen einem spontan ein!! :P
 
Wenn ich ein Geist wäre, dann wohl ein Himbeergeist und würde genüsslich verzehrt werden.
 
Wenn ich ein Geist sein könnte, würde ich vermutlich dem Vorbild von Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte folgen. Zur Nacht würde ich die Superreichen dieser Welt besuchen, und Ihnen zeigen, was sie mit ihrem Leben und dem Reichtum alles tun könnten, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich würde ihnen gerne zeigen, wie wenig Reichtum mit echter Zufriedenheit und Glück zu tun hat und wieviel glücklicher man Andere mit nur einem Bruchteil dieses Wohlstands machen könnte.

Eine Zweite - nicht so weltverbessernde - Idee wäre, alle geheimen Orte dieser Welt unbehelligt zu besuchen und deren Geheimnisse auf eigene Faust zu ergründen. Area 51, alle geheimen NSA/CIA-Einrichtungen, verborgene Schätze, geheime Labore in großen Medizin- und Technikkonzernen. Oh, das wäre toll!
 
Ein Parrallel-Universum erschaffen, neue Welten kreieren.

Tausende neuer Spezies dort erschaffen, auf Planeten den Entwicklungsprozess beschleunigen.

Neue Tier- und Pflanzenarten entstehen lassen, millionen- und milliardenfach,
ganz zu schweigen von Flechten, Pilzen und Moosarten.

"Zufällig" neue Metalle entstehen lassen, die durch die Blitze pyroclustischer Gewitter
in Metalladern kilometerhoher Berge auf marsähnlichen Planeten einschlagen.

Einem Teil des Universums die Eigenschaft verleihen, daß sich Gedanken manifestieren können.

Außerdem in diesem neuen Universum diesmal der Hoffnung etwas mehr Spielraum geben.

Wenn ich Zeit finde, halt ich sie an.
 
als Poltergeist diejenigen heimsuchen,die mies zu mir waren,als Schutzengel,diejenigen beschützen ,die ich mag
 
Zurück