• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Murdered: Soul Suspect - Gewinnspiel mit Spielen, Grafikkarten und Pullis

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.930
Reaktionspunkte
6.167
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Murdered: Soul Suspect - Gewinnspiel mit Spielen, Grafikkarten und Pullis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Murdered: Soul Suspect - Gewinnspiel mit Spielen, Grafikkarten und Pullis
 

Gnamex

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wenn ich ein Geist wäre für ein Tag, würde ich in den Saturn spazieren und alle geilen Sachen mitgehen lassen :-D fällt ja nicht auf, wenn eine Tasche einfach so umherschwebt *lach*
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.000
Reaktionspunkte
7.451
Ich würde wahrscheinlich erst einmal die Leute, die mich zu Lebzeiten geärgert bis hin zu getriezt und gehasst haben auflaufen lassen und würde aber im Gegenzug Leute unterstützen, die meiner Hilfe bedürfen bzw. die mir zu meinen Lebzeiten zur Seite standen.
 

EmergencyDoc

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Als Geist würde ich einmal unserer Bundeskanzlerin über die Schulter schauen und somit eventuell ein paar Minuten eher an Geheime informationen kommen als die US-Geheimdienste. *g*
 

Exodus79

Mitglied
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Würde gerne mal die Lottofee während der Ziehung ärgern. Oder in einer Bank Geld aus der Kassa umherschmeissen. *gg*
 

wehrbereich

Mitglied
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich würde auf "Rachegeist" machen und anständig umherpoltern, Angst und Schrecken verbreiten.
Durch Wände gehen eröffnet auch tolle Möglichkeiten alâ Damenumkleide z.B. ;)
 

loener

Mitglied
Mitglied seit
04.03.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
10
Ich würde bei Valve in jedem Raum nach einer Bestätigung für Half Life 3 suchen
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
es kommt natürlich darauf an ob man jetzt gestorben ist und oder nur durch Voodoo temporär zu nem Geist wurde

Ansonsten würde ich mich auf//in irgendeine Marssonde schleichen und erst einmal ein paar Jahre mich dort umschauen und irgendwann per Anhalter weiter in Universum hinnaus, wo ich dann warscheinlich wahnsinnig geworden bin durch die mehrere Jahrhunderte Lange Reise und die Arme Alienzivilisation welche sich zu erst gefreut hat Endlich eine Sonde von anderen gefunden zu haben, dann doch nur einen bösen Rachegeist bekommen haben.
 

DManuelD

Mitglied
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Als Geist würde ich in eine McDonalds Filiale laufen und behaupten. "Hier wurde dieser Körper geschaffen." allein wegen dem Blick der Leute wär es das wert. ^^
 

MyrtanaX

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ist doch vollkommen klar! Frauen unter der Dusche beobachten^^
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.221
Reaktionspunkte
6.442
Als Geist würde ich natürlich herumgeistern, andere begeistern und manche Kleingeister würden sicher entgeistert reagieren.

:B :-D
 

Saji

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
414
Reaktionspunkte
145
Als Geist würde ich anderen auf den Geist gehen, da gibt es genug Kandidaten die ich liebendgerne zu Tode erschrecken würde.
 
S

smooth1980

Gast
Als Geist würde Ich großen Zeichnern bei der Arbeit zuschauen und dadurch an Skill dazugewinnen.^^
 

steel2000

Mitglied
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
31
Mit einer Partnerin (wie im Spiel) ließe es sich super pokern. Ein unschlagbares Team!
Einen Besuch täte ich darüber hinaus einmal Area 51 abstatten.
 

Padolphi

Mitglied
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich würde mich als Geist bei Blizzard in das Hauptgebäude schleichen, um mal nachzuschauen was es so neues geben wird. Außerdem kann man mit Sicherheit Spaß an der Wallstreet als unsichtbarer Geist haben :-D
 

MrBungle

Mitglied
Mitglied seit
12.09.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Würde bei EA vorbeischauen und denen mal gründlich was poltern... :-D
 

McPlumps

Mitglied
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich würde gern nochmal in meine Schule und meine Lehrer heimlich zwicken oder kitzeln :)
 

Krischer

Mitglied
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich würde einfach mal frei Schweben und schauen wie andere Leben ;)
 

batesvsronin

Mitglied
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
257
Reaktionspunkte
51
ich würde eine Geister-WG gründen und mir erstma ne schöne Villa freispuken... mit Wifi versteht sich...
 

enni83

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
wenn ich ein Geist wäre würde ich mir erstmal den Spaß machen meine Freunde zu ärgern...
 

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.564
Reaktionspunkte
7.796
Ich würde mich langweilen. Ein Dasein ohne leibliche Genüsse und Gelüste geht einem früher oder später garantiert auf den Geist. :B
 
Zuletzt bearbeitet:

Neawoulf

Mitglied
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3.093
Ich wäre vermutlich dauerhaft pleite, da ich keine Taschen für Geld mehr hätte, und würde (um doch noch ein paar Cent zu verdienen) fliegenden Flugzeugen die Cockpitscheiben putzen (und mich darüber ärgern, dass die feinen Herren mit ihrem Pilotengehalt in 10 km Höhe dafür kein Geld rausreichen!).
 

FlorexTV

Mitglied
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich glaub, ich würde mir ein Medium suchen und dann mit dem ein Ghostbusters Geschäft aufbauen :-D Ich spiele den Poltergeist und das Medium bekämpft mich dann :)
Und vielleicht mal im Himmel vorbeischauen, um den ein oder anderen wieder mal zu sehen.
Aber natürlich auch ein wenig durch die Gegend fliegen/ Reisen um Internationale Geister zu treffen und wer weiß vielleicht gibt es ja auch so ein Geistergipfel, wo sich dann alle Geister der Welt treffen und man ganz viele Geschichten, aus unterschiedlichen Zeiten mitbekommt. Das wäre natürlich auch cool und würde mich dann sehr interessieren ;)
 

typ12

Mitglied
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Einen Weg finden, mit der normalen Welt zu interagieren und dann die Vorteile der Unsterblichkeit genießen ;)
 

Deewee

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
12
Ich würde nach Berlin reisen, den Bundestag entern...und Frau Merkel heimsuchen.
Bis sie schreiend das Amt niederlegt^^
 

cookiekeks1

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Als Geist würde ich versuchen, möglichst viele finstere Machenschaften aufzudecken.
Z. B. geheimen Regierungsgesprächen beiwohnen und veröffentlichen,
sollten diese unmoralische oder lobbyistische Machenschaften beinhalten
oder um festhalten zu können, wer denn alles unbehelligt seinen Müll
ins Meer kippt oder oder oder...

Dann würde ich auch versuchen verschiedene Mysterien aufzudecken, z. B.
ob die Mondlandung echt war (Wird ja wohl in ieinem geheimen, normalerweise
unzugänglichem Archiv stehen) oder ob der heilige Gral wirklich unter
dem Louvre liegt.^^

Und natürlich mal nachschauen, nach was Google in seinen Laboren so alles forscht.
 
Oben Unten