Murdered: Soul Suspect - Gewinnspiel mit Spielen, Grafikkarten und Pullis

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Murdered: Soul Suspect - Gewinnspiel mit Spielen, Grafikkarten und Pullis gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Murdered: Soul Suspect - Gewinnspiel mit Spielen, Grafikkarten und Pullis

Gnamex

Neuer Benutzer
Wenn ich ein Geist wäre für ein Tag, würde ich in den Saturn spazieren und alle geilen Sachen mitgehen lassen :-D fällt ja nicht auf, wenn eine Tasche einfach so umherschwebt *lach*

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Ich würde wahrscheinlich erst einmal die Leute, die mich zu Lebzeiten geärgert bis hin zu getriezt und gehasst haben auflaufen lassen und würde aber im Gegenzug Leute unterstützen, die meiner Hilfe bedürfen bzw. die mir zu meinen Lebzeiten zur Seite standen.

EmergencyDoc

Neuer Benutzer
Als Geist würde ich einmal unserer Bundeskanzlerin über die Schulter schauen und somit eventuell ein paar Minuten eher an Geheime informationen kommen als die US-Geheimdienste. *g*

Exodus79

Neuer Benutzer
Würde gerne mal die Lottofee während der Ziehung ärgern. Oder in einer Bank Geld aus der Kassa umherschmeissen. *gg*

wehrbereich

Neuer Benutzer
ich würde auf "Rachegeist" machen und anständig umherpoltern, Angst und Schrecken verbreiten.
Durch Wände gehen eröffnet auch tolle Möglichkeiten alâ Damenumkleide z.B. ;)

loener

Erfahrener Benutzer
Ich würde bei Valve in jedem Raum nach einer Bestätigung für Half Life 3 suchen

Enisra

Bekanntes Gesicht
es kommt natürlich darauf an ob man jetzt gestorben ist und oder nur durch Voodoo temporär zu nem Geist wurde

Ansonsten würde ich mich auf//in irgendeine Marssonde schleichen und erst einmal ein paar Jahre mich dort umschauen und irgendwann per Anhalter weiter in Universum hinnaus, wo ich dann warscheinlich wahnsinnig geworden bin durch die mehrere Jahrhunderte Lange Reise und die Arme Alienzivilisation welche sich zu erst gefreut hat Endlich eine Sonde von anderen gefunden zu haben, dann doch nur einen bösen Rachegeist bekommen haben.

DManuelD

Benutzer
Als Geist würde ich in eine McDonalds Filiale laufen und behaupten. "Hier wurde dieser Körper geschaffen." allein wegen dem Blick der Leute wär es das wert. ^^

MyrtanaX

Neuer Benutzer
Ist doch vollkommen klar! Frauen unter der Dusche beobachten^^

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Als Geist würde ich natürlich herumgeistern, andere begeistern und manche Kleingeister würden sicher entgeistert reagieren.

:B :-D

Saji

Bekanntes Gesicht
Als Geist würde ich anderen auf den Geist gehen, da gibt es genug Kandidaten die ich liebendgerne zu Tode erschrecken würde.

S

smooth1980

Gast
Als Geist würde Ich großen Zeichnern bei der Arbeit zuschauen und dadurch an Skill dazugewinnen.^^

steel2000

Erfahrener Benutzer
Mit einer Partnerin (wie im Spiel) ließe es sich super pokern. Ein unschlagbares Team!
Einen Besuch täte ich darüber hinaus einmal Area 51 abstatten.

Padolphi

Neuer Benutzer
Ich würde mich als Geist bei Blizzard in das Hauptgebäude schleichen, um mal nachzuschauen was es so neues geben wird. Außerdem kann man mit Sicherheit Spaß an der Wallstreet als unsichtbarer Geist haben :-D

MrBungle

Benutzer
Würde bei EA vorbeischauen und denen mal gründlich was poltern... :-D

McPlumps

Neuer Benutzer
Ich würde gern nochmal in meine Schule und meine Lehrer heimlich zwicken oder kitzeln :)

Krischer

Neuer Benutzer
Ich würde einfach mal frei Schweben und schauen wie andere Leben ;)

batesvsronin

Erfahrener Benutzer
ich würde eine Geister-WG gründen und mir erstma ne schöne Villa freispuken... mit Wifi versteht sich...

enni83

Neuer Benutzer
wenn ich ein Geist wäre würde ich mir erstmal den Spaß machen meine Freunde zu ärgern...

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Ich würde mich langweilen. Ein Dasein ohne leibliche Genüsse und Gelüste geht einem früher oder später garantiert auf den Geist. :B

Zuletzt bearbeitet:

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Ich wäre vermutlich dauerhaft pleite, da ich keine Taschen für Geld mehr hätte, und würde (um doch noch ein paar Cent zu verdienen) fliegenden Flugzeugen die Cockpitscheiben putzen (und mich darüber ärgern, dass die feinen Herren mit ihrem Pilotengehalt in 10 km Höhe dafür kein Geld rausreichen!).

FlorexTV

Neuer Benutzer
Ich glaub, ich würde mir ein Medium suchen und dann mit dem ein Ghostbusters Geschäft aufbauen :-D Ich spiele den Poltergeist und das Medium bekämpft mich dann :)
Und vielleicht mal im Himmel vorbeischauen, um den ein oder anderen wieder mal zu sehen.
Aber natürlich auch ein wenig durch die Gegend fliegen/ Reisen um Internationale Geister zu treffen und wer weiß vielleicht gibt es ja auch so ein Geistergipfel, wo sich dann alle Geister der Welt treffen und man ganz viele Geschichten, aus unterschiedlichen Zeiten mitbekommt. Das wäre natürlich auch cool und würde mich dann sehr interessieren ;)

typ12

Neuer Benutzer
Einen Weg finden, mit der normalen Welt zu interagieren und dann die Vorteile der Unsterblichkeit genießen ;)

Deewee

Bekanntes Gesicht
Ich würde nach Berlin reisen, den Bundestag entern...und Frau Merkel heimsuchen.
Bis sie schreiend das Amt niederlegt^^

cookiekeks1

Neuer Benutzer
Als Geist würde ich versuchen, möglichst viele finstere Machenschaften aufzudecken.
Z. B. geheimen Regierungsgesprächen beiwohnen und veröffentlichen,
sollten diese unmoralische oder lobbyistische Machenschaften beinhalten
oder um festhalten zu können, wer denn alles unbehelligt seinen Müll
ins Meer kippt oder oder oder...

Dann würde ich auch versuchen verschiedene Mysterien aufzudecken, z. B.
ob die Mondlandung echt war (Wird ja wohl in ieinem geheimen, normalerweise
unzugänglichem Archiv stehen) oder ob der heilige Gral wirklich unter
dem Louvre liegt.^^

Und natürlich mal nachschauen, nach was Google in seinen Laboren so alles forscht.

Oben Unten