• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSN Explorer Problem

Maikiboy2004

Anfänger/in
Hey Freunde!

Also ich habe eben von der Zeitung PC-Praxis einen Tool benutz zum verhindern von Spionage. Als ich eben dann mein MSN Explorer aufgemcht habe, um meine E-Mail zu checken, könnte ich auf einmal ein paar Funktionen nicht mehr nutzen-> z.B. Neue E-Mail schreiben, oder löschen. Dann kam nach ca. 1min eine Meldung das die Seite nicht richtig angezeigt wir nach den jetzigen Sicherheitseinsellungen, Da sie Active-X Steuerelemente beinhaltet.

Wisst ihr ne Lösung?

Danke!

Maikiboy2004 am 30.03.2005 14:33 schrieb:
Hey Freunde!

Also ich habe eben von der Zeitung PC-Praxis einen Tool benutz zum verhindern von Spionage. Als ich eben dann mein MSN Explorer aufgemcht habe, um meine E-Mail zu checken, könnte ich auf einmal ein paar Funktionen nicht mehr nutzen-> z.B. Neue E-Mail schreiben, oder löschen. Dann kam nach ca. 1min eine Meldung das die Seite nicht richtig angezeigt wir nach den jetzigen Sicherheitseinsellungen, Da sie Active-X Steuerelemente beinhaltet.

Wisst ihr ne Lösung?

Danke!

Benutz Firefox http://www.mozilla-europe.org/

Titamyva am 30.03.2005 15:27 schrieb:
Maikiboy2004 am 30.03.2005 14:33 schrieb:
Hey Freunde!

Wisst ihr ne Lösung?

Danke!

Benutz Firefox http://www.mozilla-europe.org/

jo^^ :top: hab den explorer nie benutzt, aber er macht sich auch durch den namen schon unsympatisch.

Zurück