• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MSI P965 Platinum

kakashi84

NPC
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

hat jemand schon Erfahrung mit dem MSI P965 Platinum?
Wie ist das OC-Potenzial?
Ich hab mir das Asus P5B bestellt und folgendes herausgefunden:

Das P5B hat die ICH8 ohne R verbaut. Somit ist der Chipsatz garnicht Raidfähig. Der JMicron Controller kann Raid. Allerdings müsste man dazu den eSata Port nutzen. Quasi ein Raid mit einer internen und einer externen Platte.
Stimmt das?

Da ich eigentlich 2 Platten im Raid 0 Verbund laufen lassen wollte habe ich nun ein Problem.
 
Zurück