MSI K9A2 Platinum

shooot3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Hallo, bei meinem MSI mainboard wollte ich von den kühlkörpern die schutzfolie abmachen. als ich das bei dem kühler abmachen wollte, wo groß MSI draufsteht, ist das emblem mit abgegangen. das ist auf dünnen biegsamen Plastik oder pappe gewesen. jetzt wolle ich wissen ob das normal ist das das so leicht abging, oder ob das schlimm ist.

mfg

ps habe ein bild von dem mainboard angehängt. es ist der runde kühler.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Das Foto is was klein ^^

Aber an sich sind die Logos nur aufkleber, normalerweise nicht schlimm.
 
TE
S

shooot3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
jo habe grade mal noch ein größeres eingefügt. so das runde emblem wo msi dransteht ist einfach abgegangen. und ich wollt nur wissen ob das normal bzw schlimm ist.

mfg
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Ist das gesamte Runde Teil abgegangen, oder nur der Aufkleber? Also, ist das Pappe/Plastik-Teil noch drauf?


Selbst wenn es dann ganze Teil ist: ich kann mir da nur schwer vorstellen, dass das eine wichitge Funktion hat. Kühlung kann es ja nicht sein, dann wär es kein Plastik/Pappe. Wenn überhaupt, soll es vlt. vor Staub schützen oder dass man da aus versehen dann auf das draufpackt, was drunter ist. Ist das ein Kühler oder ein Lüfter? Wenn Kühler, dann isses zu 99.9% egal. Bei nem Lüfter könnte es sein, dass das Runde Teil für den Lufstrom wichitg ist
 
TE
S

shooot3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
ne das ist nur so ein kühler von der pipekühlung, keine lüfter

mfg
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Dann ist das bestimmt kein Problem - zur not frag bei MSI mal nach. Kannst Du ein Fot von DEINEM Board machen, wo man das sieht?
 
Oben Unten