• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MS Powerpoint

Martinie

Hobby-Spieler/in
So also ich bräuchte unbedingt Microsoft Powerpoint es würde mir auch schon 3tage version reichen oder so gibs denn da garnix freeware mäßiges??
hab schon alles durchforstet google, microsoft nix gefunden is dringend oder muss ich mir das dann wohl oder übel kaufen?

Martinie am 16.06.2005 17:53 schrieb:
So also ich bräuchte unbedingt Microsoft Powerpoint es würde mir auch schon 3tage version reichen oder so gibs denn da garnix freeware mäßiges??
hab schon alles durchforstet google, microsoft nix gefunden is dringend oder muss ich mir das dann wohl oder übel kaufen?

Bei MS gibt's doch eine 60 Tage Testversion von Office 2003.

Hier kannst du es kostenlos bestellen.

AFAIK gibt's nur den PowerPoint Viewer 2003 umsonst. Der ist aber zum Betrachten, nicht zum Erstellen. Ich glaube nicht, dass es da eine Demo gibt, aber vielleicht weiss jmd. noch Alternativprogramme?

Ah... siehe oben, bei 'ner Office Demo koennte das dabei sein =)

hat open office nicht auch so was wie powerpoint? OO ist feee.

Aber ich kann die dateien dann später mit Powerpoint öffnen oder? Ich muss nämlich jetz zuhause mal ne Präsentation machen und die zur schule schicken da is aber nur Powerpoint!

Martinie am 16.06.2005 18:18 schrieb:
Aber ich kann die dateien dann später mit Powerpoint öffnen oder? Ich muss nämlich jetz zuhause mal ne Präsentation machen und die zur schule schicken da is aber nur Powerpoint!

such halt mal nach OO und schau in der featurelist nach, ich glaub das geht, dass du die datei dann im PP-format speicherst. bin aber nicht sicher.

mhh gut dann danke für die schnellen antworten

Edit: kann man die nur bestellen oder auch ziehen irgendwo?

Martinie am 16.06.2005 18:18 schrieb:

Ja, du kannst deine Präsentation als .ppt abspeichern und nachher mit Powerpoint öffnen.

edit: Openoffice.org kannst du dir hier ziehen.

Zurück