• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mr. & Mrs. Smith

Der Film ist eigentlich ganz unterhaltsam, man darf halt nicht mit zu hohen Erwartungen hinein gehen oder sich anfangen zu fragen, warum es in der ganzen Stadt keinen einzigen Polizisten gibt *g*
 
TheChicky am 03.08.2005 22:58 schrieb:
Abgesehn davon, dass der Film fast überall total verrissen wird, find ich die Story ziemlich dreist von True Lies geklaut. Soll ausserdem total unglaubwürdig und übertrieben sein - und ich lass mich als Zuschauer nicht gern ver...en.

Also ich habe den Film noch nicht gesehen, aber Deine Kritik trifft mittlerweile auf so ziemlich alles zu was aus Hollywood kommt. Ich meine diese Hollywoodschinken heutzutage bauen doch nur noch auf Übertreibung, Action, lächerlichen Liebesgeschichten und total ätzenden Enden auf, was willst Du da von einem "Blockbuster" wie Mr. und Mrs. Smith erwarten? Es gibt nur noch selten Filme, die einen wirklich nachhaltig beeindrucken. Filme wie dieser sind vielleicht für den Moment ganz unterhaltsam, aber in 2-3 Wochen weiß man doch gar nicht mehr richtig worum es eigentlich ging. Das ist nicht so meine Welt, wobei ich mir den Film sobald er auf DVD raus ist auch mal angucken werde.
 
Ich hab´s ohne große Probleme auf DVD sehen können ... :-D ... und fand den Film gut. Die Story war zwar nur mittelmäßig - kam mir wie ein "True Lies" im Doppelpack vor. Aber da man Angelina Jolie doch gut an- ... äh zusehen kann ;) hat sich der Film für mich gelohnt ...
 
Wie Heise meldet, ist die Kopiersperre der Kinowelt-DVD, wie bereits befürchtet, eine Sicherheitslücke. :hop: Tststs, Dinge, die die Welt nicht braucht. :rolleyes:
 
Soki: Tatsache *g* Lässt sich auch mit dem Namen des Kopierschutzes in einer bekannten Suchmaschine sehr einfach ergooglen.
 
Ich bin von dem Film entäuscht :S


Der Film hatt viel potenzial ich fand ihn einfach nur scheisse!
 
Ich fand den Film absolut :top: ! 1A!

Coole, unterhaltsame Action und sehr lustige Szenen/Dialoge!
Mehr hab ich mir nicht erwartet!

:]
 
IXS am 03.08.2005 20:22 schrieb:
Die Idee zum Film ist einfach klasse... Die Zwei haben ganz typische Eheprobleme... wenn auch mit etwas exzentrischem Hintergrund ;)
Genial.
Ist die Story nicht einfach ein "True Lies" Verschnitt??
 
Tzzzzz, auf der Soundtrack-Edition ist kein Wort erwähnt über den krassen Kopierschutz. Was soll sowas!?

Aber naja, ohne Autostart wird wohl echt kein Schutz installiert - ganz tolles Ding ist das ja ^^
 
Ich fand den Streifen schon sehr unterhaltsam. Coole Sprüche und rasante Actionszenen. Einfach ein Popcornfilm zum Spass haben.

Es scheinen aber doch einige Szenen zu fehlen. Zum einen die "berüchtigte" Sexszene. Dann kamen allein im Trailer 2 Szenen vor, die im Film fehlten.
Zb rattert Angelina mit einer Gattling rum oder Brad fährt mit nem Kinderdreirad durch die Mall und schießt dabei mit einer M60.


Nachdem Showdown endetet der Film meiner meinung nach etwas apprupt. Die letzte Sitzung beim Eheberater war zwar wieder lustig aber man fragt sich schon, ob es das nun gewesen sein soll? Jetzt ist wohl niemand mehr hinter ihnen her? Und was ist mit den Hintermännern?

:top:
 
irgendwie fand ich den film nich so dolle. keine spannung, schwachsinniges übertriebenes ende,und die story ergibt IMO auch nich wirklich nen sinn.

n guter film muss keine story haben (siehe american pie, dann sollte er aber zumindest lustig sein was dieser film auch nich bieten kann.

Fazit 6 von 10 Punkten (ohne Angelina wären es 5 gewesen :finger: )
 
Zurück