• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mr. & Mrs. Smith

Rinderteufel

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
1.204
Reaktionspunkte
2
Also, ich konnte bisher weder Brad Pitt noch Angelina Jolie besonders gut leiden.
Aber der Film ist wirklich klasse! Der Film ist zum größten Teil Komödie, man hatte wirklich viel zu lachen. Am Ende gibt's dann auch noch mal ordentlich Action. Die Schauspieler (Brad Pitt, Angelina Jolie, Vince Vaughn, Adam Brody) sind wirklich gut. Und jetzt kann ich auch verstehen, was so viele Männer an Angelin Jolie finden.^^

Top Film!
 
Rinderteufel am 03.08.2005 00:56 schrieb:
Also, ich konnte bisher weder Brad Pitt noch Angelina Jolie besonders gut leiden.
Aber der Film ist wirklich klasse! Der Film ist zum größten Teil Komödie, man hatte wirklich viel zu lachen. Am Ende gibt's dann auch noch mal ordentlich Action. Die Schauspieler (Brad Pitt, Angelina Jolie, Vince Vaughn, Adam Brody) sind wirklich gut. Und jetzt kann ich auch verstehen, was so viele Männer an Angelin Jolie finden.^^

Top Film!

Angelina Jolie finde ich gut, Brad Pitt.. ist halt ein Mann :-D

Film: mittelmäßig/0815 Popcornmovie

Pro:
-Idee ist ganz gut
-ich musste doch manchmal schmunzeln (z.B. als er seinen Tod mit "aaaaah" vortäuscht)

Negativ
-0 Story (ist irgendwie nichts passiert und die "Wendung" am Ende, naja...)
-kein "realistischer" Actionfilm, erinnerte eher an Charlies Angels.


Noch ein Minus: Die Sexszenen zwischen den beiden wurden heraus geschnitten, weil sie zu "heiß" waren. Ja, ja, ich weiß... :oink:
 
Solidus_Dave am 03.08.2005 01:04 schrieb:
Noch ein Minus: Die Sexszenen zwischen den beiden wurden heraus geschnitten, weil sie zu "heiß" waren. Ja, ja, ich weiß... :oink:
Vielleicht gibts ja ne dt. DVD-Version :)
Mir hat der Film gut gefallen. Storymäßig nichts besonderes, aber die Idee an sich gut! Solide Action, wer auf die Schauspieler steht macht nichts falsch wenn er sich den Film ansieht.
 
ganz guter film...wie schon gesagt die idee is schon ma was neues,nur irgendwie isses von der geschichte her irgendwie langweilig...aba die action und die sprüche entschädigen...und wer (wie ich) auf angelina jolie steht,der muss unbedingt hin ^^...in der dominamontur :p
 
Die ersten 1 1/2 Stunden sind gut, dann wird er zu übertrieben Actionlastig, leider!

Die Schlussszene
Wo sich die Kamera um die beide dreht während die wie verrückt scheißen, ah schießen
ist ja wohl mehr als übertrieben und blödsinnig!

Aber gut, schöne Menschen in einem Film mit guter Idee und großteils guter Umsetzung, dass kann nicht so verkehrt sein!

7 von 10 Punkte :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Klar Mr & Mrs. Smith ist nicht besonders anspruchsvoll, aber mir hats gefallen (konnte ich wenigstens mein Gehirn bei abschalten :finger: ), aber von den Actionsequenzen war der gut gemacht (wenn auch etwas übertrieben) Die beiden Schauspieler haben ne gute Partie abgeliefert und passen gut zusammen. Also ich kann dem FIlm jedem Actionfan empfehlen.
Das Ende beim Eheberater war geil
 
Rinderteufel am 03.08.2005 00:56 schrieb:
Also, ich konnte bisher weder Brad Pitt noch Angelina Jolie besonders gut leiden.
Aber der Film ist wirklich klasse! Der Film ist zum größten Teil Komödie, man hatte wirklich viel zu lachen. Am Ende gibt's dann auch noch mal ordentlich Action. Die Schauspieler (Brad Pitt, Angelina Jolie, Vince Vaughn, Adam Brody) sind wirklich gut. Und jetzt kann ich auch verstehen, was so viele Männer an Angelin Jolie finden.^^

Top Film!

Der Film war noch langweiliger als ich befürchtet hatte. Der hat weder Humor noch gut Action-Szenen. Nur n bissl Löcher in Pappwände-Ballern und Scherze auf Sitcom-Niveau.
 
Ich würde den Film als Action- Slapstick bezeichnen.

Die Idee zum Film ist einfach klasse... Die Zwei haben ganz typische Eheprobleme... wenn auch mit etwas exzentrischem Hintergrund ;)
Genial.

Für mich der beste Film des Sommers :top:
 
Rinderteufel am 03.08.2005 00:56 schrieb:
Also, ich konnte bisher weder Brad Pitt noch Angelina Jolie besonders gut leiden.
Aber der Film ist wirklich klasse! Der Film ist zum größten Teil Komödie, man hatte wirklich viel zu lachen. Am Ende gibt's dann auch noch mal ordentlich Action. Die Schauspieler (Brad Pitt, Angelina Jolie, Vince Vaughn, Adam Brody) sind wirklich gut. Und jetzt kann ich auch verstehen, was so viele Männer an Angelin Jolie finden.^^

Top Film!
adam brody? is´ das die pfeife aus oc california? wenn ja guck ich mir den film aus prinzip nicht an :finger2:
 
doedelhai am 03.08.2005 21:05 schrieb:
Rinderteufel am 03.08.2005 00:56 schrieb:
Also, ich konnte bisher weder Brad Pitt noch Angelina Jolie besonders gut leiden.
Aber der Film ist wirklich klasse! Der Film ist zum größten Teil Komödie, man hatte wirklich viel zu lachen. Am Ende gibt's dann auch noch mal ordentlich Action. Die Schauspieler (Brad Pitt, Angelina Jolie, Vince Vaughn, Adam Brody) sind wirklich gut. Und jetzt kann ich auch verstehen, was so viele Männer an Angelin Jolie finden.^^

Top Film!
adam brody? is´ das die pfeife aus oc california? wenn ja guck ich mir den film aus prinzip nicht an :finger2:


Der spielt nur eine ganz kleine Nebenrolle... von daher sollte es kein Problem sein ;)
 
Abgesehn davon, dass der Film fast überall total verrissen wird, find ich die Story ziemlich dreist von True Lies geklaut. Soll ausserdem total unglaubwürdig und übertrieben sein - und ich lass mich als Zuschauer nicht gern ver...en.
 
Ich fand den Film ziemlich in Ordnung. Hatte aber auch nicht wirklich hohe Erwartungen...^^
Der Gag, der am besten rüberkam, war meiner Meinung nach zum Schluss.
"ask the sex question again"
 
Nette Actionkomödie ohne viel Anspruch. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Nix tolles aber auch nicht unbedingt schlecht.
 
Ich hab den FIlm gestern auch gesehen. Durch die nicht unbedingt guten Kritiken hatte ich auch keine hohen Erwartungen.
Es war halt nette Unterhaltung, nix gutes und nix schelchtes.
War halt ganz normales Hollywood... Die lustigste Szene war, dass Pitt und Jolie natürlich eine fast zersiebte Schusssichere Weste anhaben, wo fast kein Fleck war, der nicht getroffen wurde, aber die ungeschützten Bereiche nicht getroffen wurden... Hollywood... sowas hasse ich.

Ansonsten hat mir der schwarze Humor teils gut gefallen.

DarkSquirrelX
Der Gag, der am besten rüberkam, war meiner Meinung nach zum Schluss.
"ask the sex question again"

Weiß nicht, war mir zu sehr Sex and the City Niveu :hop:
 
Also, ich "mag" den Pitt erst seit Ocean's eleven,weil der da finde ich überzeugen kann. Von der Jolie habe ich vorher noch keine Filme gesehen...
Den Film an sich fand ich gut gemacht. Na klar, am Ende actionmäßig voll überzogen, aber hey; so sind nunmal actionfilme.
Die dürfen dann eben 20Mann killen ohne selber was abzubekommen...
;)

Ich würde sagen die story ist nett erzählt und es sind auch viele Schmunzler/Lacher zu finden. Ich werde ihn mir warscheinlich in Holland (ja ich wohne in Grenznähe :B ) im Original anschauen(englisch mit holländischem Untertitel) Die Filme werden für die geringe Bevölkerungszahl nicht neu vertont *lol* :P
Fazit: Ich kann den Film empfehlen. Von Madagaskar habe ich mehr erwartet als von diesem Film und er hat meine Erwartungen mehr erfüllt als M. :-D
 
Einfache, aber gute Unterhaltung. Kein Must-seen, aber wenn man ins Kino gehen will und einen sonst nix anmacht, ist er zumindest kein Fehlgriff.
 
Hm dafür das ich von dem Film ne ziemlich schlechte Meinung vorm reingehen hatte, ging er eigentlich. Es gibt schlechtere, bei denen man dann glatt einschläft oder mittendrin fluchtartig das Kino verlässt :P

Brat Pitt hat aber mal ne gute Figur abgeben, wäre hätte ihm das zugetraut :-o
 
Rinderteufel am 03.08.2005 00:56 schrieb:
Also, ich konnte bisher weder Brad Pitt noch Angelina Jolie besonders gut leiden.
Aber der Film ist wirklich klasse! Der Film ist zum größten Teil Komödie, man hatte wirklich viel zu lachen. Am Ende gibt's dann auch noch mal ordentlich Action. Die Schauspieler (Brad Pitt, Angelina Jolie, Vince Vaughn, Adam Brody) sind wirklich gut. Und jetzt kann ich auch verstehen, was so viele Männer an Angelin Jolie finden.^^

Top Film!

Jo Angelina Jolie war echt gut, vom Film selbst hab ich wenig mitbekommen :finger:
 
Zurück