• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mr. Bean is Back !!!

Wie toll Mr. Bean ist der dümmste und unlustigste Comedian den ich kenne wenn ich denn sehe kriege ich schon eine Krise
 
assssssss am 19.01.2007 19:26 schrieb:
Wie toll Mr. Bean ist der dümmste und unlustigste Comedian den ich kenne wenn ich denn sehe kriege ich schon eine Krise
Kann ich nur zustimmen; Mr. Bean find ich :hop: .
Aber Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden.
 
fiumpf am 19.01.2007 23:30 schrieb:
assssssss am 19.01.2007 19:26 schrieb:
Wie toll Mr. Bean ist der dümmste und unlustigste Comedian den ich kenne wenn ich denn sehe kriege ich schon eine Krise
Kann ich nur zustimmen; Mr. Bean find ich :hop: .
Aber Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden.
Richtig =) *freu*
 
assssssss am 19.01.2007 19:26 schrieb:
Wie toll otto Waalkes ist der dümmste und unlustigste Comedian den ich kenne wenn ich denn sehe kriege ich schon eine Krise

Stimmt, Mr. Bean ist einfach nur Cool.
 
WannabeOverlocker am 20.01.2007 14:45 schrieb:
jediknight1 am 20.01.2007 14:20 schrieb:
assssssss am 19.01.2007 19:26 schrieb:
Wie toll otto Waalkes ist der dümmste und unlustigste Comedian den ich kenne wenn ich denn sehe kriege ich schon eine Krise

Stimmt, Mr. Bean ist einfach nur Cool.
hat er da gesagt du Beanfanboy du?^^

OttO 4ever ^^
häh?



btt: wie heißt das lied da im trailer? also da am anfang als alles noch ruhig und friedlich ist...
 
WiesokeinLeerzeichen am 21.01.2007 21:16 schrieb:
WannabeOverlocker am 20.01.2007 14:45 schrieb:
jediknight1 am 20.01.2007 14:20 schrieb:
assssssss am 19.01.2007 19:26 schrieb:
Wie toll otto Waalkes ist der dümmste und unlustigste Comedian den ich kenne wenn ich denn sehe kriege ich schon eine Krise

Stimmt, Mr. Bean ist einfach nur Cool.
hat er da gesagt du Beanfanboy du?^^

OttO 4ever ^^
häh?



btt: wie heißt das lied da im trailer? also da am anfang als alles noch ruhig und friedlich ist...
hm, weiß wohl keiner? :-/

so, ich war jetzt am sonntag im kino udn hab mir den film angesehen und ich fand ihn echt richtig lustig :)

habe teilweise fast am boden gelegen vor lachen, wer mr bean mag wird diesen film auch mögen, obwohl er durchaus schwächen und längen hat...
 
Geil =) Mr.Bean ist einer der besten und lustigsten Comedians ever, meiner Meinung nach...
 
Ich liebe Bean auch, aber dieser Film ist sowas von langweilig, das ich am liebsten sofort gegangen wäre.
Es gab nur 2 Szenen wo ich Schmunzeln musste , und das wars.

Ich hab alle DVD´s von Bean, die ich mir regelmäßig anschaue, aber dieser Film ist ein schlechter Scherz.
 
Allysken am 04.04.2007 18:06 schrieb:
Ich liebe Bean auch, aber dieser Film ist sowas von langweilig, das ich am liebsten sofort gegangen wäre.
Es gab nur 2 Szenen wo ich Schmunzeln musste , und das wars.

Ich hab alle DVD´s von Bean, die ich mir regelmäßig anschaue, aber dieser Film ist ein schlechter Scherz.

Ich fand den Film jetzt nicht so schlecht. Klar, er kommt nicht an die Serie ran, aber er ist jetzt auch kein Desaster. Das würde ich dann schon über den ersten Bean-Film behaupten.
Ich für meinen Teil kann den Film jedenfalls empfehlen, auch wenn vielleicht Hardcore-Bean-Fans anderer Meinung sein werden.
 
Freezeman am 04.04.2007 18:20 schrieb:
Allysken am 04.04.2007 18:06 schrieb:
Ich liebe Bean auch, aber dieser Film ist sowas von langweilig, das ich am liebsten sofort gegangen wäre.
Es gab nur 2 Szenen wo ich Schmunzeln musste , und das wars.

Ich hab alle DVD´s von Bean, die ich mir regelmäßig anschaue, aber dieser Film ist ein schlechter Scherz.

Ich fand den Film jetzt nicht so schlecht. Klar, er kommt nicht an die Serie ran, aber er ist jetzt auch kein Desaster. Das würde ich dann schon über den ersten Bean-Film behaupten.
Ich für meinen Teil kann den Film jedenfalls empfehlen, auch wenn vielleicht Hardcore-Bean-Fans anderer Meinung sein werden.



der film war wirklich miserabel, total langweilig :schnarch:
immer dieselben "gags" die keine waren, einfach nur schlecht :$

schad ums geld


weiß jemand wie das lied und die band davon heißt welches gespielt wird während er fahrrad fährt ?? (übrigens mein persönliches highlight des films)


mfg
 
Wenigstens wurde der Film diesmal mehr an den Europäischen Filmcharakter angepasst und nicht wie leider beim ersten Teil "amerikamäßig" produziert, wie es bei so vielen Filmen der Fall ist.
 
Allysken am 04.04.2007 18:06 schrieb:
Ich liebe Bean auch, aber dieser Film ist sowas von langweilig, das ich am liebsten sofort gegangen wäre.
Es gab nur 2 Szenen wo ich Schmunzeln musste , und das wars.

Ich hab alle DVD´s von Bean, die ich mir regelmäßig anschaue, aber dieser Film ist ein schlechter Scherz.
na zum glück bin ich nicht ins kino. ich fand die serie damals im tv zwar nicht schlecht, aber umgehauen hat sie mich auch nicht. da wär der kinofilm sicher nichts gewesen
 
hab ihn gestern angeschaut. hab mir ehrlich gesagt ein bißchen mehr erwartet obwohl schon ein paar coole szenen drin sind.

komisch fand ich auch das die szene von der vorschau wo er kaffee über ein laptop verschüttet nicht vorkam :/
 
Hab Mr. Bean heute im Kino angeschaut. Ist zwar kein ultimativer Hit geworden und die erste gute halbe Stunde ist wenig lustig aber insgesamt doch sehr unterhaltsam. Es gibt 3 Szenen zum kaputtlachen falls man nicht unbedingt Beangeschädigter Serienkenner ist. Ansonsten gute Komödie mit einem guten Rown Adkinson.
 
Zurück