@Vordack
Der mit ganz große Abstand dümmste Vergleich den ich je gelesen habe.
Braucht man eigentlich auch nicht näher darauf eingehen, weil es bereits schwachsinnig ist etwas wofür man Geld bezahlt mit etwas wofür man kein Geld bezahlt zu vergleichen.
Wenn man dies auf Streams mit z. B. Pr0n bezieht, dann entsteht genau die gegenteilige Wirkung, wenn man dafür nicht bezahlt, als bei Prostituierten die man dafür bezahlt.
Wenn dies alle machen gäbe es vermutlich nur noch einen Bruchteil von Sexfilmchen.
Manchmal kann man sich bei manchen Kommentaren nur noch an den Kopf fassen.
Und technisch gesehen macht es sowieso absolut keinen Sinn, Streams mit Downloads gleichzusetzen, wenn man eine Seite besucht und die automatisch den Stream startet, hätte man schon eine illegale Tat begangen bevor man es überhaupt realisiert hat.
Aber am besten finde ich ja, dass es hier User gibt(will keine Namen nennen) die für Youtube ein PlugIn für ihren Browser installiert haben, der den DRM von YouTube umgeht, was im übrigen auch wirklich illegal ist und da handelt man dann noch dazu mit Vorsatz, aber den Zeigefinger heben.
Ich weiß das deshalb, weil hier in diesem Forum einige Streams reingesetzt wurden, die bei mir nicht liefen, weil ich mir dieses PlugIn nicht installiere um den DRM von YouTube zu umgehen.