• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind - Frage an Plugin-Spezis

Shandras

Gelegenheitsspieler/in
Hallo

Ich habe zwei Fragen an die Plugin-Spezialisten hier im Forum;
und zwar hab ich mir folgende 2 geholt und installiert (Better Bodies 2.1 & Changing_Faces_Npc_Replacer ) um die NPC's etwas anprechender zu machen aber ich bekomme beim starten von Morrowind die Meldung
"Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Beim Laden und Spielen können daher Fehler auftreten."

Jetzt meine Fragen: Kann ich diese Meldung ignorieren und gefahrlos spielen und falls nicht, wo bekomme ich geeignete Plugins (und das "Better Heads" auch) her?
Ach ja, bevor es Spekulationen gibt, es handelt sich um die Game Of The Year Edition und beide Addons sind installiert.

Danke schonmal!

Shandras am 13.05.2005 14:27 schrieb:
Ach ja, bevor es Spekulationen gibt, es handelt sich um die Game Of The Year Edition und beide Addons sind installiert.

Kann es sein, dass du ein englisches Plugin mit der deutschen Version benutzen willst?
Das funktioniert nämlich meines Wissens nicht.
Die Fehlermeldung klingt sehr danach.

Shandras am 13.05.2005 14:27 schrieb:
Hallo

Ich habe zwei Fragen an die Plugin-Spezialisten hier im Forum;
und zwar hab ich mir folgende 2 geholt und installiert (Better Bodies 2.1 & Changing_Faces_Npc_Replacer ) um die NPC's etwas anprechender zu machen aber ich bekomme beim starten von Morrowind die Meldung
"Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Beim Laden und Spielen können daher Fehler auftreten."

Jetzt meine Fragen: Kann ich diese Meldung ignorieren und gefahrlos spielen und falls nicht, wo bekomme ich geeignete Plugins (und das "Better Heads" auch) her?

Danke schonmal!

Better Bodies klappt zu 100%. Einfach einmal im TES-Editor hochladen (mit den Masterfiles) und dann abspeichern.
Ansonsten feherlmeldung ignorieren, sobald du ein Save mit dem PI gemacht hast, kommt die Meldung nicht mehr.

Das 2te PI weiß ich nicht, da such besser mal im Diesem Forum...

Zurück