• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind englisch-deutsch

KingArthur

Spiele-Novize/Novizin
Hi alle zusammen!
Ich habe von einem Freund The Elder Scrolls III Morrowind bekommen. leider ist das gesamte Spiel auf englisch. An sich kein Problem wenn ein Spiel auf englisch ist, aber gerade bei einem Rollenspiel mit Umfang von Morrowind wird´s dann a bissle schwer. Gibt es einen German language pack oder ähnliches???
DANKE FÜR ANTWORTEN!!!

peace, KingArthur

KingArthur am 11.03.2005 22:42 schrieb:
Hi alle zusammen!
Ich habe von einem Freund The Elder Scrolls III Morrowind bekommen. leider ist das gesamte Spiel auf englisch. An sich kein Problem wenn ein Spiel auf englisch ist, aber gerade bei einem Rollenspiel mit Umfang von Morrowind wird´s dann a bissle schwer. Gibt es einen German language pack oder ähnliches???
DANKE FÜR ANTWORTEN!!!

peace, KingArthur

Für die englische Version gab es immer eine Umtauschoption auf die deutsche, da es in den ersten Monaten auch in D nur das Originalspiel gab. Man musste dann die CD einschicken und bekam die deutsche CD zurück.
Aber soweit ich weiß, läuft die Aktion schon seit längerem nicht mehr.

KingArthur am 11.03.2005 22:42 schrieb:
Hi alle zusammen!
DANKE FÜR ANTWORTEN!!!

peace, KingArthur

HI

Ich spiele zwar Morrowind in der EV, hab also das Plugin nie benutzt, aber hier:

http://mitglied.lycos.de/morrowinds/

gibt es ein Übersetzungsplugin. Ich weiss nicht wie umfangreich es ist.
Hoffe, konnte wenigstens etwas weiterhelfen.

Zurück