• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Morrowind: Bethesda verschenkt das Spiel zum 25. Jubiläum von TES

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Morrowind: Bethesda verschenkt das Spiel zum 25. Jubiläum von TES gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Morrowind: Bethesda verschenkt das Spiel zum 25. Jubiläum von TES
 
Schöne Aktion. Ich hab das Spiel zwar schon ein paar mal (einmal engl. Disk Version, zweimal deutsche Disk Version, einmal Steam Version), aber das hat auch seine Gründe. Spielerisch und grafisch etwas angestaubt, aber atmosphärisch und von den internen Mechaniken her ist es meiner Meinung nach bis heute das beste TES.
 
Wollte es gerade fuer meine Freundin besorgen aber keine Chance sich einzuloggen. Meldung: "Der Benutzername oder das Passwort ist ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut." ... da gibts wohl gerade nen Problem ^^

Danke fuer die News!
 
Wollte es gerade fuer meine Freundin besorgen aber keine Chance sich einzuloggen. Meldung: "Der Benutzername oder das Passwort ist ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut." ... da gibts wohl gerade nen Problem ^^

Danke fuer die News!

Jo, bei mir ist das gleiche.
 
gleiche Problem bei mir auch ! Kann mich zwar bei'Bethesda', anmelden, nur der Code für'Morrowind', wird nicht angenommen . Immer wieder bekomme ich die Meldung - Code ungültig.Bitte den Code korrekt inklusive Bindestriche eingeben . Hab jetzt viele male ausprobiert . Naja' gespielt hab ichs ja schon im Jahre 2004, aber hätte es gerne trotzdem im Account
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich auch nicht anmelden, auch nach Passwort-Änderung nicht.
 
Ich konnte es vorhin einlösen. Jetzt komme ich nicht mal mehr auf die Website. Scheint überlastet zu sein.
 
Atmosphärisch ne Granate! Gehörte mit Gothic 1 zu meinen ersten Rollenspielen.
Atmosphäre und Morrowind?
Die Spielwelt mit ihren NPCs, Dörfern und Städten ist völlig statisch. Überhaupt kein Vergleich zu Gothic 1.
Das Design ist eine Wucht, ja. Aber Atmo hat ein Morrowind genauso wenig wie Oblivion.
 
gelöschter Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmeldung nicht möglich, Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Ach was...
 
"Code ungültig. Bitte überprüfen Sie den Code und geben Sie ihn erneut ein. Wenn Sie versuchen, einen ESO-Code einzugeben, gehen Sie bitte zu https://elderscrolls.bethesda.net."

Anscheinend bin ich zu blöde dafür ^^
 
Also ich hatte die E-Mail bekommen, habe den Launcher gestartet, Redeem Code gedrückt und sofort das Spiel erhalten. Sorry, kann die Probleme nicht nachvollziehen.

Was mich vielmehr wundert ist, dass solche News von Polygon und Co. abgeschrieben werden. Kriegt PCGames denn überhaupt keine Newsletter oder Pressemitteilungen oder liest wenigstens Facebook und Twitter von Spieleherstellern?

Das ist ja auch schließlich nicht die einzige Aktion zum Jubiläum. Wer das neue Skyrim startet kriegt irgendeinen DLC kostenlos (natürlich muss man Skyrim bei Bethesda haben).
 
Mir sacht er nur "Code ungültig". Najo ist ja nicht so als hätte ich den Titel nicht schon auf GOG, Steam und CD .... xD
 
Welche Email ? Und wo kann ich den Code noch eingeben außer im Bethesda-Launcher ? Bei mir kommt permanent: Dieser Code ist nicht gültig.
 
Also ich hatte die E-Mail bekommen, habe den Launcher gestartet, Redeem Code gedrückt und sofort das Spiel erhalten. Sorry, kann die Probleme nicht nachvollziehen.

Was mich vielmehr wundert ist, dass solche News von Polygon und Co. abgeschrieben werden. Kriegt PCGames denn überhaupt keine Newsletter oder Pressemitteilungen oder liest wenigstens Facebook und Twitter von Spieleherstellern?

Das ist ja auch schließlich nicht die einzige Aktion zum Jubiläum. Wer das neue Skyrim startet kriegt irgendeinen DLC kostenlos (natürlich muss man Skyrim bei Bethesda haben).

Dann hast du halt den 6 im Lotto, und alle anderen, so wie ich auch, gehen erstmal leer aus und können nicht nachvollziehen wie du 6 richtige hast . Auf dem Twitter Account wurde bekanntgegeben dass das Probem mit dem einloggen bekannt sei und Sie arbeiten dran .
 
Dann hast du halt den 6 im Lotto,

Sechs richtige im Lotto wären mir lieber gewesen ...
Das Spiel habe ich ja ohnehin schon diverse Male auf CD.
Ist auch so eine Sache, die mich bei Bethesda immer ein wenig geärgert hat, dass man alte Retailversionen nicht bei ihnen registrieren kann.
 
Zurück