M
MichaelG
Gast
Keine Chance. Weder auf der HP noch im Launcher. Immer kommt. Der Code ist ungültig blabla.
Sechs richtige im Lotto wären mir lieber gewesen ...
Das Spiel habe ich ja ohnehin schon diverse Male auf CD.
Ist auch so eine Sache, die mich bei Bethesda immer ein wenig geärgert hat, dass man alte Retailversionen nicht bei ihnen registrieren kann.
Keine Chance. Weder auf der HP noch im Launcher. Immer kommt. Der Code ist ungültig blabla.
Ich hab's bereits schon 3 oder 4 mal. Und diesen Launcher hab ich auch nicht
Diesen Launcher werde ich mir auch nicht drauf packen, wofür auch? Wundert mich eh das alle hier so Raffgierig sind obwohl sie dafür einen weiteren extra Launcher brauchen. Auf einmal ist ein Zusatz Launcher außerhalb von Steam okey.
Allein schon für TES Legends lohnt sich da anzumelden
Diesen Launcher werde ich mir auch nicht drauf packen, wofür auch? Wundert mich eh das alle hier so Raffgierig sind obwohl sie dafür einen weiteren extra Launcher brauchen. Auf einmal ist ein Zusatz Launcher außerhalb von Steam okey.
... Aber irgendwo ist für mich jetzt eine Grenze erreicht mit den Launchern.
...
Es langt schlichtweg. Irgendwo gibt es einen Cut. ...
Skyrim ist nen Schiss im Vergleich zu Morrowind. Danke an die Konsolen, die das alles begünstigen Schade.. vom Tiefgang her war Morrowind ein geniales Spiel. Heute muss ja alles schnell sein, auf das Gamepad passen und darf einen BLOß NICHT überfordern. Weil dann macht der Kopf direkt dicht, haelt negative Bewertungen. Kindergarten.
Den Bethesda-Launcher hatte ich schon wegen F76. Aber irgendwo ist für mich jetzt eine Grenze erreicht mit den Launchern.
-Steam
-Origin
-Uplay
-Blizzard net
-Bethesda
-Rockstar Social Club
-Star Citizen
-GoG-Launcher
Es langt schlichtweg. Irgendwo gibt es einen Cut. Und da mir die Vorgehensweise und das Verhalten von Epic absolut nicht gefällt (sowohl was die Exklusivdeals und Wegschnappen von IP betreffen wie auch die Datengeschichte (Datensicherheit, Spionage) fällt mir der Verzicht trotz der Spiele die mich interessieren würden und die sich Epic gekrallt hat relativ leicht.