• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Morrowind: Bethesda verschenkt das Spiel zum 25. Jubiläum von TES

Keine Chance. Weder auf der HP noch im Launcher. Immer kommt. Der Code ist ungültig blabla.
 
Sechs richtige im Lotto wären mir lieber gewesen ...
Das Spiel habe ich ja ohnehin schon diverse Male auf CD.
Ist auch so eine Sache, die mich bei Bethesda immer ein wenig geärgert hat, dass man alte Retailversionen nicht bei ihnen registrieren kann.

Cool ! Ist sogar die Game of the Year Edition, mit beide AddOns, wusste ich garnicht . Hatte damals nur das Hauptspiel, und die beiden Erweiterungen nie gehabt . Jetzt hat sichs doch richtig gelohnt, das werde ich nachholen
 
Laut Twitter ist denen das Problem bekannt und sie arbeiten dran.
Kann sich also nur um Tage handeln. :B
Da hat wohl mal wieder einer nicht nachgedacht, dass wenn man was verschenkt die Leute einem den Laden einrennen und die Server dann auch dafür Kapazität haben sollten. :B
 
Hab sogar noch den Save von 2004 . Mal schauen ob das geht, und kann dann mit meinem alten Charakter die Addons unsicher machen .
 
Klappt bei mir einfach nicht. Weder im Launcher, noch auf der Webseite.

EDIt: Jetzt ging es, nach 100 Versuchen LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's bereits schon 3 oder 4 mal. Und diesen Launcher hab ich auch nicht :P
 
Allein schon für TES Legends lohnt sich da anzumelden
 
Ich hab's bereits schon 3 oder 4 mal. Und diesen Launcher hab ich auch nicht :P

Diesen Launcher werde ich mir auch nicht drauf packen, wofür auch? Wundert mich eh das alle hier so Raffgierig sind obwohl sie dafür einen weiteren extra Launcher brauchen. Auf einmal ist ein Zusatz Launcher außerhalb von Steam okey.
 
Diesen Launcher werde ich mir auch nicht drauf packen, wofür auch? Wundert mich eh das alle hier so Raffgierig sind obwohl sie dafür einen weiteren extra Launcher brauchen. Auf einmal ist ein Zusatz Launcher außerhalb von Steam okey.
Allein schon für TES Legends lohnt sich da anzumelden

Viele kostenlose Spiele bzw. Onlinespiele haben nun mal einen eigenen Launcher. Ich hatte da zeitweise ein gutes Dutzend von installiert. Und, ich hatte mir den Bethesda Launcher auch wegen Elder Scrolls Legends geholt, ohne je einen Gedanken dran zu verschwenden da irgendwelche Spiele kaufen zu wollen.
Wobei der Witz ist, dass Elder Scrolls Online nicht darüber läuft sondern noch mal einen eigenen Launcher hat ...
 
Diesen Launcher werde ich mir auch nicht drauf packen, wofür auch? Wundert mich eh das alle hier so Raffgierig sind obwohl sie dafür einen weiteren extra Launcher brauchen. Auf einmal ist ein Zusatz Launcher außerhalb von Steam okey.

Den Bethesda-Launcher hatte ich schon wegen F76. Aber irgendwo ist für mich jetzt eine Grenze erreicht mit den Launchern.

-Steam
-Origin
-Uplay
-Blizzard net
-Bethesda
-Rockstar Social Club
-Star Citizen
-GoG-Launcher

Es langt schlichtweg. Irgendwo gibt es einen Cut. Und da mir die Vorgehensweise und das Verhalten von Epic absolut nicht gefällt (sowohl was die Exklusivdeals und Wegschnappen von IP betreffen wie auch die Datengeschichte (Datensicherheit, Spionage) fällt mir der Verzicht trotz der Spiele die mich interessieren würden und die sich Epic gekrallt hat relativ leicht.
 
Skyrim ist nen Schiss im Vergleich zu Morrowind. Danke an die Konsolen, die das alles begünstigen :) Schade.. vom Tiefgang her war Morrowind ein geniales Spiel. Heute muss ja alles schnell sein, auf das Gamepad passen und darf einen BLOß NICHT überfordern. Weil dann macht der Kopf direkt dicht, haelt negative Bewertungen. Kindergarten.
 
... Aber irgendwo ist für mich jetzt eine Grenze erreicht mit den Launchern.
...
Es langt schlichtweg. Irgendwo gibt es einen Cut. ...

Den Cut gab es bei mir schon beim Gratis-Spiel von Blizzard, ich war schlicht zu faul, um für das Spiel Destiny 2 eine Accout auf Blizzard anzulegen.
Ich hätte es mir wohl nur kurz angeschaut und dafür war mir die Zeit zu Schade.
Um den Rockstar Club kam ich bisher immer irgendwie drumherum, da gibts ne Offline-Option, wenn man nur häufig genug klickt.
Naja und Origin habe ich bisher noch nie gebraucht, liegt aber hauptsächlich an den Spielen und EA.

Morrowind hat mich aber schon mal wieder interessiert und ich habe keine Ahnung wo meine CD dazu ist. :-D
Also den Bethesda Launcher auf einem alten Notebook nur für die Daten installiert, denn mit OpenMW läuft es dann auch Launcher free und bringt noch einige Vorteil mit sich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyrim ist nen Schiss im Vergleich zu Morrowind. Danke an die Konsolen, die das alles begünstigen :) Schade.. vom Tiefgang her war Morrowind ein geniales Spiel. Heute muss ja alles schnell sein, auf das Gamepad passen und darf einen BLOß NICHT überfordern. Weil dann macht der Kopf direkt dicht, haelt negative Bewertungen. Kindergarten.

Ich hatte Morrowind schon lange nicht mehr laufen und war wirklich überrascht wie geil das für den PC abgestimmt ist. Wie gut das Inventory mit der Maus funktioniert und wie schnell die Menüs reagieren. Das ist gegen Skyrim tatsächlich eine Wohltat.
 
Den Bethesda-Launcher hatte ich schon wegen F76. Aber irgendwo ist für mich jetzt eine Grenze erreicht mit den Launchern.

-Steam
-Origin
-Uplay
-Blizzard net
-Bethesda
-Rockstar Social Club
-Star Citizen
-GoG-Launcher

Es langt schlichtweg. Irgendwo gibt es einen Cut. Und da mir die Vorgehensweise und das Verhalten von Epic absolut nicht gefällt (sowohl was die Exklusivdeals und Wegschnappen von IP betreffen wie auch die Datengeschichte (Datensicherheit, Spionage) fällt mir der Verzicht trotz der Spiele die mich interessieren würden und die sich Epic gekrallt hat relativ leicht.

Ich habe schon mal gesagt, nicht Epic ist allein daran Schuld, sondern eben die Publisher die sich dessen bedienen.
Es ist ganz leicht zu sagen Epic gefällt nicht, aber die Geld Gier liegt nicht nur bei Epic alleine.

Bethesda ist da viel schlimmer. Die haben nämlich gar nichts zu bieten, und müssen jetzt wieder zurückrudern. hahaha.

Dieser ganze Epic Hate ist aufgebauter Mist. Du als Selbstständiger solltest wissen was es heißt Kunden zu gewinnen, egal wie in der heutigen Welt, sonst bist du nämlich ganz schnell weg vom Fenster.
Epic versucht es eben etwas anders, na und? Wo ist das Problem? Du selbst hast um die 10 Launcher. Also wo ist dein Problem? Hast du einen Hass, oder willst du spielen. Ganz ehrlich, mir ist es egal was und wo etwas erscheint. Steam ist auch nur ein Zwang was ich niemals haben wollte.
Epic versucht eben gerade seinen Store aufzubauen. Na und, wo ist das Problem. kaufen sie eben gerade ein. Wenn Steam/Valve zu dumm dazu sind und die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben, selbst schuld.
Steam steht seit Jahren auf der Stelle, selbst Schuld. Soll G.N. mal etwas locker machen von seinen Milliarden, der Geizhals.
Von mir aus kann Steam Pleite gehen. Dieser Saftladen. Ist doch eh nur noch ein Vollkommen Überteuerter Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück