• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 im Test: Eine Zerstörungsorgie im Stil von Michael Bay - Gamezone gibt Traumnote

@Boxenluder66:
Das ist eben der Unterschied zwischen RL und Spiel!

Ich persönlich bekomme beim Spiel eine "ganz minimale vage" Vorstellung davon wie schlimm und heftig Krieg ist und sein kann. Ich spiele zwar gerne Battefield und ARMA, möchte aber niemals einen Krieg erleben. Ich denke nahezu 99,99% der Shooter Spieler sehen das ähnlich.
 
geh doch heulen boxenluder..
du bist ja auch so eine bei der es gleich heisst wenn man shooter spielt, dass man ein psycho ist und kriegsgeil ist..
ach gott du musst probleme haben.
geh und spiel weiter pokemon...aber achtung ich wünsch dir nämlich dass dich pikachu in deinem Kinderzimmer besucht, aber dann.... ;)
 
Howdy

Zuerst mal vorweg. NEIN, ich bin kein BF3-Fanboy und auch KEIN CoD-Hasser, ich zocke eigentlich beide im wechsel, je nachdem wonach mir grad ist. Wobei meine stärkere Tendenz seit BF:Vietnam natürlich zu BF ist.

@DoctorxB4sHx

BF3 kann im gegensatz zu MW3 im MP einpacken?? Aha.....ahaha...hahaha

Ich hoffe, manche Entwickler bei Infinity Ward ersticken an ihrer eigenen Kotze nach ihrer, bestimmt dicken, Entwickler-Party, wo es da heißt: "Geil, so macht man aus scheiße richtig dick Kohle. Die Kids sind heute so dumm, die kaufen uns jeden Mist ab, hauptsache da steht CoD drauf!" Darauf hin antwortet ein anderer: "Ja, ich glaube du hast recht...hahaha, Prost!"

Grafik unter aller sau, viel zu alt, aber läuft....super
Sound sagte hier einer wäre toll...aha, ich weiß nicht, hab mehrere Gewehre ausprobiert, alle hören sich gleich blechern-dumpf an.
Die Karten sind toll?? Hmm, da find ich die CSS-Karten ja noch aufregender, und die haben schon Jaaahre aufm Buckel. Einfach nur enge, hässliche Ruinen-, Schrottplatz-, oder Baustellen-Stadt-Karten

Voller Vorfreude auf eine kleine Alternative zu BF3 hab ich mir gestern direkt MW3 geholt...und nach 2Std. MP in die Tonne geworfen. Aus Wut und Frust. Es ist einfach eine Frechheit, von Activision/IW uns so zu verarschen. Es ist einfach ein handwarmer Aufguss von MW1 mit den Designfehlern von MW2. Dieses Matchmaking-System gehört verboten, man verbringt mehr Zeit damit, das überhaupt ein Spiel zustande kommt, als daß man tatsächlich spielt, wenn man dann doch mal dazu kommt, leavt der "Host" und ein neuer wird gesucht, das passiert pro partie teils mehrfach. Von den, ja, jetzt schon, vorhandenen cheatern ganz zu schweigen.
Ok, mein Problem, die Glocken hätten schon bimmeln sollen, als ich im Laden "Infinity Ward" gelesen hab, und ja, ich hätte doch mal vorher im Net nachgucken sollen.

so Long
 
Tja... Lou-Ciphre hat es zwar etwas übertrieben formuliert, aber am Ende läufts genau darauf hinaus. Infinity Ward verkauft fast das selbe Spiel einfach wieder und wieder, die Engine läuft zwar auf konstanten 60 FPS, sieht aber dementsprechend mies aus (zumindest im Vergleich zu anderen aktuellen Shootern) und hört sich trotz Verbesserung zum Vorgänger auch immernoch nicht wirklich gut an. Alles was MW3 bietet sind ein paar neue Maps (SP und MP), der Rest ist einfach wieder fast komplett übernommen.
Ich zocke wirklich gerne CoD, aber man kann Modern Warfare 1 genauso spielen wie Modern Warfare 3, die Unterschiede sind so gering, dass ich wirklich wundere wie Activision so etwas noch vermarktet bekommt. Großer Respekt deswegen für Activision Marketing, großer Frust wegen Inifity Ward Entwicklung.

Und zum Test von GameZone: Wer einen echten MW3-Fanboy-Test lesen will, der sollte sich das mal anschauen - alle anderen sollten das nicht tun. Battlefield 3 kommt in fast jedem Absatz vor, zum Teil mit krassen Vorurteilen (z.B. dass MW3 mit BF3 technisch mithalten kann - wirklich sehr witzig). Auch die KI von BF3 wird als angeblich so dumm dargestellt, aber ehrlich gesagt - und ich habe beide SP-Kampagnen und Koop-Levels schon durch - ist die von CoD um einiges dämlicher.
Lest euch lieber den Test von PCGames, der ist wenigstens größtenteils sachlich und neutral.
Have fun,

Addi
 
Kurz und Knapp! Mir persönlich ist die Grafik das Waffenarsenal und ob es nun "nur" neue Multiplayermaps gibt egal! Im grunde genommen will jeder echte MW Fan nur wissen wie mit der Storyline weitergeht! Und ich bin positiv überrascht wie man Action, Herz, Dramatik, usw. so in ein Genre stecken kann!
 
Zurück