Howdy
Zuerst mal vorweg. NEIN, ich bin kein BF3-Fanboy und auch KEIN CoD-Hasser, ich zocke eigentlich beide im wechsel, je nachdem wonach mir grad ist. Wobei meine stärkere Tendenz seit BF:Vietnam natürlich zu BF ist.
@DoctorxB4sHx
BF3 kann im gegensatz zu MW3 im MP einpacken?? Aha.....ahaha...hahaha
Ich hoffe, manche Entwickler bei Infinity Ward ersticken an ihrer eigenen Kotze nach ihrer, bestimmt dicken, Entwickler-Party, wo es da heißt: "Geil, so macht man aus scheiße richtig dick Kohle. Die Kids sind heute so dumm, die kaufen uns jeden Mist ab, hauptsache da steht CoD drauf!" Darauf hin antwortet ein anderer: "Ja, ich glaube du hast recht...hahaha, Prost!"
Grafik unter aller sau, viel zu alt, aber läuft....super
Sound sagte hier einer wäre toll...aha, ich weiß nicht, hab mehrere Gewehre ausprobiert, alle hören sich gleich blechern-dumpf an.
Die Karten sind toll?? Hmm, da find ich die CSS-Karten ja noch aufregender, und die haben schon Jaaahre aufm Buckel. Einfach nur enge, hässliche Ruinen-, Schrottplatz-, oder Baustellen-Stadt-Karten
Voller Vorfreude auf eine kleine Alternative zu BF3 hab ich mir gestern direkt MW3 geholt...und nach 2Std. MP in die Tonne geworfen. Aus Wut und Frust. Es ist einfach eine Frechheit, von Activision/IW uns so zu verarschen. Es ist einfach ein handwarmer Aufguss von MW1 mit den Designfehlern von MW2. Dieses Matchmaking-System gehört verboten, man verbringt mehr Zeit damit, das überhaupt ein Spiel zustande kommt, als daß man tatsächlich spielt, wenn man dann doch mal dazu kommt, leavt der "Host" und ein neuer wird gesucht, das passiert pro partie teils mehrfach. Von den, ja, jetzt schon, vorhandenen cheatern ganz zu schweigen.
Ok, mein Problem, die Glocken hätten schon bimmeln sollen, als ich im Laden "Infinity Ward" gelesen hab, und ja, ich hätte doch mal vorher im Net nachgucken sollen.
so Long