IlllIIlllI
Spiele-Enthusiast/in
die grafik is auch sowas von 2006
die grafik is auch sowas von 2006die ersten beiden cods warn noch richtig genial weil grössteils alles neu und unbekannt war(inovationen)Solches Krawumm-Kino kann ich mir ja ab und an auch ansehen, doch als Spieler (!) lege ich dann doch mehr Wert auf Herausforderungen und Möglichkeiten, die Umwelt interaktiv zu nutzen. Was bringt es mir wenn der Horizont vor lauter Detonationen geradezu brennt während ich mich mit KI-Deppen in Schlauchleveln quäle ?! Da kann ich genauso gut meinen linken Fuß zur Maussteuerung nutzen und parallel dazu Popcorn fressen. *g*
Ich weiss auch nicht, aber schon seit dem Erstling vor gefühlten 10 Jahren hat diese Reihe bei mir eigentlich nur Brechreize hervorlocken können. Das Gefühl hat sich auch mit MW3 nicht geändert.
Womit das Spiel von vornherein wieder in die Kategorie "neu verpacktes Altes" einzustufen ist. Muss ich mir nicht gehen.
Offenere Level, Gameplay-Neuerungen und weniger "Bombast-Kiddiecore-Action", dafür eine echte Handlung. Dann wäre es gut so und ich würd mir CoD mal wieder ansehen.
Rein handwerklich mag das Spiel gut sein und es läuft wohl auch sauber und flüssig. Aber das sind in meinen Augen keine 9/10 Punkte wert.
die ersten beiden cods warn noch richtig genial weil grössteils alles neu und unbekannt war(inovationen)
aber was activsion*würg* aus dem spiel gemacht hat *würg*
mir fällt da eingentlich nur der vergleich mit schlechten soapoperas ein(gibts eigentlich gute!?ich schau son müll net)

Bewertungen sollten von kunden kommen, nicht von Händlern. Denn das, ist Werbung.

vor allem wo er sagt das CoD fast genauso gut aussieht wie BF3.
Die Bewertung ist echt klasse, vor allem wo er sagt das CoD fast genauso gut aussieht wie BF3. Activision hat wohl mehr Geld in die Magazine zum fälschen der Tests ausgegeben als für die Marketingkampagne.
Innovativ ??? Öhm... Ich habe vor Wochen nochmal den allerersten CoD-Teil von nem Freund geliehen, installiert und grob ne Stunde reingeschnuppert. Dort konnte man keinen Abschnitt beenden bis nicht auch der allerletzte (!) Nazi-Soldat mit Blei vollgepumpt wurde. Ansonsten kam man gar nicht weiter, weil eine unsichtbare Wand einen daran hinderte. Wenn man DAS als Innovation sieht...
Das kommt davon wenn man tonnenweise Scripts sinnfrei einbaut.
Da war das uralte Medal of Honor um Lichtjahre besser. Es hatte Story, es hatte Atmosphäre, sogar eine recht brauchbare KI und vor allem: Abwechslung !!! Aber auch der jüngste MoH-Spross hat sich zuviel von COD abgeguckt. Fataler Fehler !!!

war doch zu erwarten. Die BF3 kampagne ist wirklich total langweilig. im MP Part liegt de Särke von BF.
Was mich an BF3 stöhrt ist der Wahnsinnige Hardwarehunger. Das ist total übertreiben
du siehst es von heute aus
ABER schau mal von der damaligen zeit aus
und ja medal war gut aber cod zu diesem zeitpunkt auch