kornhill
Spiele-Enthusiast/in
@ kornhill
Aber überleg mal wieviele geschmacklose Szenen es bei Filmen oder im täglichen Leben gibt, von daher finde ich es auch so, selbst wenn die Familie zu diesem Zweck der Rache benutzt wird, nicht schlimm, weil Kunst nicht szensiert werden sollte. Wo kommen wir dahin? Ich finde Körperwelten extrem geschmacklos sogar etwas widerwärtig, aber Verurteile niemanden, der da hingeht. Überleg mal wieviel Leid der Mensch den Tieren antut, da kräht bis heute kein Hahn nach und eine virtuelle Umgebung ist wie eine Fantasieumgebung im Buch, sie soll jediglich was darstellen und verdeutlichen, bzw was rüber bringen oder Beweggründe erklären, warum wie was gemacht wird, ob's gut oder schlecht ist, das urteilt jeder danach selbst!
Ich finde es ein bischen Geschmacklos, habe ich geschrieben und meine das auch. Fände es eben besser wenn es in die Handlung etc. mit ein fliest. Wenn dieser Punkt gegeben ist, ist die Annäherung nicht ganz so ... hm.... finde hier kein Wort. (Krass)
Aber ich finde nicht das sowas zensiert werden sollte. Es ist eine Art von "Geschichten erzählen" die ich eigentlich nicht so mag, die aber existiert, die auch faszinieren kann, und wie du richtig schreibst in Büchern, Serien, Filmen gerne verwendet wird. Ich sähe darin auch keinen Sinn es zu verbieten. Ich werde aber trotz allem bei meiner Meinung bleiben das ich es "etwas geschmacklos" finde. Ich finde auch viele Filme geschmacklos
.gif)
Auf der anderen Seite weiss ich nicht wie COD damit umgehen wird. Ich gehe davon aus, das es eben relativ simpel sein wird. (Spekulation!) Wenn die Szene nur dazu verwendet wird um belanglos rumballern zu dürfen ist das eigentlich verschenktes Potenzial. Die Szene bewegt ja offensichtlich die Gemüter. Also muss ja was dran sein. (Und ist es auch.) Wenn ich mir aber vorstelle das das Video nur zum "rechtfertigen" verwendet wird, und nicht mehr von der Emotion mitgenommen wird, fände ich das irgendwie blöd.
Zuletzt bearbeitet: