Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Sonst will es doch jeder immer so echt wie möglich haben.
unhaltbare behauptung detected.
Sonst will es doch jeder immer so echt wie möglich haben.
Bedenke: Ein Szenario mit hunderten von Zombies auf einer Urlaubsinsel ist wohl weit von der Realitätsnähe entfernt. Das kann man bei Kriegsshootern dagegen weniger behaupten. Und gerade darauf setzt ja COD. Nicht dezent, sondern volles Rohr, ohne sich mal an den Kopf zu fassen.
... Später werden wieder die Diskussionen aufkeimen, das solche Spiele das Gewaltpotenzial erhöhen, was natürlich andere Titel bzw. Medien nicht machen....
Und wo ist die Problematik mit der Realitätsnähe? Sonst will es doch jeder immer so echt wie möglich haben.
€.: Scheinheiligkeit detected.
Ja naund? was war daran jetzt schlimm? Wer sich darüber aufregt sollte vielleicht überlegen ob er aufhört zu spielen, denn es sind NUR SPIELE VERDAMMTE AXT! Ich hab ja auch kein schlechtes gewissen wenn ich Pixelkörper tot schieße.
unhaltbare behauptung detected.
naja... kann nicht verstehen wieso leute filme und spiele so ernst nehmen..... In der TV Serie The Walking Dead ! kriegt ein kleines Zombie"mädchen" in den ersten 2 minuten eine Kugel direkt in die Stirn und man sieht alles....
wenn etwas wirklich heftig ist dann die kinder in afrika die mit AKs in den händen laufen....aber bestimmt nicht scenen aus filmen und spielen von daher...
kommt mal runter
Nur weil die Umstände ihres Todes unrealistich sind, ist es plötzlich weniger schlimm? Das ändert eben aber nichts daran, dass es auch in diesem Trailer ein "echtes" Kind" ist was stirbt und hier sieht man es sogar verdammt deutlich.
Sry das ergibt für mich keinen Sinn.
Nenn mir einen Film, wo eine glückliche Familie durch die Gegend läuft und das Kind dann von ner Autobombe zerfetzt wird. Mir fällt da spontan kein Film ein![]()
naja... kann nicht verstehen wieso leute filme und spiele so ernst nehmen..... In der TV Serie The Walking Dead ! kriegt ein kleines Zombie"mädchen" in den ersten 2 minuten eine Kugel direkt in die Stirn und man sieht alles....
assozial...
ahh und by the waybei Dead Space schmeisst der Vater seine Tochter ausm Fenster und ???.... keiner heult da rum...