JohnCarpenter
Hobby-Spieler/in
Gibts das? Hab mittlerweile nen Testaccount von Guild-Wars und WOW gespielt und finde das Spielen im Team durchaus reizvoll, aber insbesondere WOW ist mir doch in einigen Punkten übel aufgestoßen. Das Game ist halt auf lange in Game Zeiten ausgelegt, und sei es nur durch lange Wege.Selbst in der kurzen Anfangszeit hatte ich den Eindruck, die Quests glänzen eher durch Quantität, als durch Qualität (töte 5 von denen,5von denen und 10 von denen etc.) Immer wieder die selben respawnenden Mobs killen zu müssen, find ich auch furchtbar. (Dass man das machen muss, um weiter zu kommen, kannte ich bisher nur von Prüglern wie Onimusha)
Daß ich gleich mal meinem Zwilling als NPC in nem Gasthaus begegnet bin,spricht auch nicht gerade für sehr individuelle 3D-Modelle.
Deshalb meine Frage an erfahrenere Online-Spieler: Gibts irgend ein Online-Rollenspiel, daß eine so dichte und tiefe Spielatmosphäre (und Möglichkeiten) bietet, wie die großen "Offline-"Rollenspiele und trotzdem mit den Online-möglichkeiten verknüpft?
Daß ich gleich mal meinem Zwilling als NPC in nem Gasthaus begegnet bin,spricht auch nicht gerade für sehr individuelle 3D-Modelle.
Deshalb meine Frage an erfahrenere Online-Spieler: Gibts irgend ein Online-Rollenspiel, daß eine so dichte und tiefe Spielatmosphäre (und Möglichkeiten) bietet, wie die großen "Offline-"Rollenspiele und trotzdem mit den Online-möglichkeiten verknüpft?