HanFred
Spiele-Guru
Ulukai = Cutter Slade aus Outcast. Du Kulturbanause.
Weiss ich doch!
ja, Cutter sagt es nicht als Reaktion auf seinen Namen, aber: [02] Let's Play Outcast - YouTube
Ulukai = Cutter Slade aus Outcast. Du Kulturbanause.
Ryse wird ein Steam Sale-Kauf. Weil es einfach nicht gut genug ist. Das kann ich dir nach dem letzten Abend versprechen (konnte es gestern mal auf der XBone spielen).Auch wenn man es nicht wahr haben möchte. Aber leider ist das schon ein reiner AC bzw. Batman Klone. Aber durch und durch. Da war Monolith wirklich faul kann man sagen. Hab's jetzt bestimmt 12h gespielt und mußte die ganze Zeit nur an AC denken. Der Kampf, das herumgespringe,die Schmidetürme usw...
Das ist alles nur eine reine Kopie von AC. Der einzige Unterschied ist der Machtkampf, mit den einzelnen Anführern, ist zwar ganz nett, aber das rechtfertigt trotzdem nicht den Vollpreis.
Das nervigste ist auch noch das die Kämpfe endlos sind. Vor allem weil die Gegner in den Orclagern viel zu schnell respawnen. Da freut man sich das man die ersten 25 Orcs gekillt hat, dann kommen schon die nächsten 25. Ich habs mal mit einer Stoppuhr gestoppt und mein Reckord liegt bei fast 70min in einem Kampf. Wäre auch noch länger gegangen, ich hatte aber keine Lust mehr.
Naja, mal hoffen das dieses Jahr noch irgendwas vernünftiges für den PC kommt. Bisher gabs da nur Fifa 15. Watch_Dogs war ein Reinfall genau so wie auch Risen 3.
Mal hoffen das Ryse oder Evil Within was gutes wird.
Das ist alles nur eine reine Kopie von AC. Der einzige Unterschied ist der Machtkampf, mit den einzelnen Anführern, ist zwar ganz nett, aber das rechtfertigt trotzdem nicht den Vollpreis.
Eine Mischung aus drei Dingen, die ich mag?Das Spiel ist einfach nur eindeutig ein Abklatsch aus Batman, Assassin's Creed und Herr der Ringe. In denn Spiel ist auch nichts Neues, was man von anderen Spielen nicht kennt. Ich finde das Spiel hat die gute Bewertung nicht verdient.
Das Spiel ist einfach nur eindeutig ein Abklatsch aus Batman, Assassin's Creed und Herr der Ringe. In denn Spiel ist auch nichts Neues, was man von anderen Spielen nicht kennt. Ich finde das Spiel hat die gute Bewertung nicht verdient.
Das kann ich wiederum nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil bei mir. Egal wieviele Orcs da als Verstärkung spawnen, ich bin da nicht tot zu kriegen. Wie bereits schon geschrieben liegt mein Record bei ca. 70min. Und das waren mehrere hundert Orcs. Nach diesen 70min hatte ich dann keine Lust mehr und hab mich ganz lässig davon gemacht.
Das Spiel ist einfach nur eindeutig ein Abklatsch aus Batman, Assassin's Creed und Herr der Ringe. In denn Spiel ist auch nichts Neues, was man von anderen Spielen nicht kennt. Ich finde das Spiel hat die gute Bewertung nicht verdient.
Später ist es natürlich kaum ein Problem mehr. Aber gerade am Anfang ist das verdammt lästig. Und nervig bleibt es auch später. ^^
"Das Spiel ist einfach nur eindeutig ein Abklatsch aus Batman, Assassin's Creed und Herr der Ringe. "
Ja echt scheiße, dass das so ein Herr der Ringe Abklatsch geworden ist. Das Problem kennt man ja schon von früher: Knights of the old Republic und Dark Forces waren voll der Star Wars Abklatsch, Voyager: Elite Force eindeutig ein Star Trek Abklatsch. Aber mal ehrlich: Ist nicht dieses Spiel "Batman", dass du da nennst, auch ein totaler Abklatsch von Batman?
Naja, "Abklatsch" ist streng genommen schon das falsche Wort. Das beinhaltet ja, daß es eine Kopie sei. und HdR kann schlecht eine Kopie von HdR sein.kann das sein das den Sinn nicht verstanden hast?
Den Sinn hat er bestimmt verstanden, aber HdR im Bezug zum Abklatsch zu nennen ist einfach nur selten dämlich. Ich bin jedoch überzeugt dass der Verfasser es bestimmt nicht so gemeint hat wie er es geschrieben hatkann das sein das den Sinn nicht verstanden hast?