Hallo liebe Forenuser,
ich unwissender Knirps zapfe mal wieder richtig euer Wissen an..gif)
Habe gestern oben genanntes Mainboard eingebaut und WinXP neu installiert. Auf der mitgelieferten CD liegen viele Treiber fürs Mainbaord bei, ich frage mich nur, ob ich die alle brauche.
Prinzipiell: sollte ich die Treiber installieren, auch wenn ich keine Verwendung für sie habe, weil sie z.B. hardware-applikationen unterstützen, die ich gar nicht nutze?
Beispiel dafür ist diese ganze SATA-Geschichte: ich weiß nicht mal was das ist!? Brauch ich dann dafür die Treiber? Wohl kaum, denn nutzen tu ichs auf keinen fall außer jmd klärt mich auf und belehrt mich eines besseren.gif)
oder irgendwas von nvidia, liegt auch bei, tut das not? gibts da noch irgendwie n treiber-bundle was installiert werden muss, wie früher die VIA-treiber?
hui ist das alles schwer
ich unwissender Knirps zapfe mal wieder richtig euer Wissen an.
.gif)
Habe gestern oben genanntes Mainboard eingebaut und WinXP neu installiert. Auf der mitgelieferten CD liegen viele Treiber fürs Mainbaord bei, ich frage mich nur, ob ich die alle brauche.
Prinzipiell: sollte ich die Treiber installieren, auch wenn ich keine Verwendung für sie habe, weil sie z.B. hardware-applikationen unterstützen, die ich gar nicht nutze?
Beispiel dafür ist diese ganze SATA-Geschichte: ich weiß nicht mal was das ist!? Brauch ich dann dafür die Treiber? Wohl kaum, denn nutzen tu ichs auf keinen fall außer jmd klärt mich auf und belehrt mich eines besseren
.gif)
oder irgendwas von nvidia, liegt auch bei, tut das not? gibts da noch irgendwie n treiber-bundle was installiert werden muss, wie früher die VIA-treiber?
hui ist das alles schwer