• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Treiber für asus m3n-ht deluxe mempipe

dellenknecht

Anfänger/in
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Treiber für asus m3n-ht deluxe mempipe

hallo

ich habe mir heute win 7 ultimate 64 mb gekauft und installiert. nun möchte ich gerne den aktuellsten treiber dafür laden und sehe auf der homepage von asus nicht so durch und weiß nicht was ich da genau laden soll und muß.

könnte mir jemand vllt. einen direkten link zu ner site senden wo ich den aktuellsten treiber für das mainboard bekomme und den aktuellsten biostreiber den ich dafür brauche so das beides auf dem neuesten stand ist

danke...
 
AW: Treiber für asus m3n-ht deluxe mempipe

Hier ist das Board: http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=RgHWsXGQyHAG1n7Z


Da gehst Du in Stück weiter unten auf downloads, dann bei "Betriebssystem auswählen" nimmst Du "windows7 64bit" - von dne angezeigten Downloads brauchst Du dann an sich nur "Chipset" und falls Du onboardsound nutzt noch "Audio"
 
Zurück