Thronfolger
Gelegenheitsspieler/in
Gruezi zusammen!
Hab folgendes:
Habe vor ein paar Tagen auf einem ASUS F3JA (AK007P) das Kubuntu 7.10 installiert und suche nun nach passenden Treibern,- bin aber fast am verzweifeln!
Folgende Treiber brauche ich noch:
(1) Mobile Intel 945PM Express
(2) Intel PRO/Wireless 3945ABG
(3) 82801G (ICH7 Family) High Definition Audio Controller
Den Treiber für die Mobility Radeon X1600 habe ich schon. Soundprobleme habe ich auch keine, würde aber trotzdem gerne, - wenn möglich einen richtigen Trieber nutzen. Wichtiger sind mir die 1 und 2.
Hier nochmals alle Notebookdetails:
http://www.chip.de/produkte/Asus-F3JA-AP026H_21052362.html
Ist das Gleiche Model nur anderer Prozzi
Hat jemand zufällig schon mehr Erfahrung mit Inel und/oder Asus Treibersuche für Linux? Würde mich über die ein oder andere Antwort freuen!
Gibt es ein automatisches Treiberupdate unter Kubuntu 7.10? Habe bisher noch nie mit Kubunte gearbeitet... aber auch noch nicht geschaut
PS: Ich habe Zeit,- es eilt nicht wirklich
Hab folgendes:
Habe vor ein paar Tagen auf einem ASUS F3JA (AK007P) das Kubuntu 7.10 installiert und suche nun nach passenden Treibern,- bin aber fast am verzweifeln!
Folgende Treiber brauche ich noch:
(1) Mobile Intel 945PM Express
(2) Intel PRO/Wireless 3945ABG
(3) 82801G (ICH7 Family) High Definition Audio Controller
Den Treiber für die Mobility Radeon X1600 habe ich schon. Soundprobleme habe ich auch keine, würde aber trotzdem gerne, - wenn möglich einen richtigen Trieber nutzen. Wichtiger sind mir die 1 und 2.
Hier nochmals alle Notebookdetails:
http://www.chip.de/produkte/Asus-F3JA-AP026H_21052362.html
Ist das Gleiche Model nur anderer Prozzi
Hat jemand zufällig schon mehr Erfahrung mit Inel und/oder Asus Treibersuche für Linux? Würde mich über die ein oder andere Antwort freuen!
Gibt es ein automatisches Treiberupdate unter Kubuntu 7.10? Habe bisher noch nie mit Kubunte gearbeitet... aber auch noch nicht geschaut
PS: Ich habe Zeit,- es eilt nicht wirklich