• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mit Xbox 360 auf PC-Bildschirm spielen ?

Exituskiller

Gelegenheitsspieler/in
moinsen leute.

da ich eine xbox besitze und sie eigentlich noch nicht wirklich benutzt habe, liegt wahrscheinlich an meinen kleinen fernseher, dachte ich mir- jetzt fang ich doch mal an!

also frag ich euch wie schließ ich das teil an den Pc Bildschirm an?
hab von den VGA kabeln gehört kenn mich da aber nicht so aus...

habt ihr erfahrung damit, oder wisst wies geht?

moinsen leute.

da ich eine xbox besitze und sie eigentlich noch nicht wirklich benutzt habe, liegt wahrscheinlich an meinen kleinen fernseher, dachte ich mir- jetzt fang ich doch mal an!

also frag ich euch wie schließ ich das teil an den Pc Bildschirm an?
hab von den VGA kabeln gehört kenn mich da aber nicht so aus...

habt ihr erfahrung damit, oder wisst wies geht?
Was hat die denn überhaupt für Bildausgänge? Hat die xbox denn einen VGA-Ausgan, oder nur so nen "xbox augangs", an den nen adapter kommt?

Das hier müsste aber gehen: http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-TFT-Kabel/dp/B000EFTEY4

Was für Ausgänge hat Dein Monitor den? Ist es ein Flatscreen oder ein Röhrenmonitor?

Ich habe meine Xbox360 auch an meinem PC-Monitor angeschlossen und zwar mit diesem Kabel:

http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-AV-Kabel/dp/B000AYYADE

Dafür braucht man nur einen ganz normalen VGA-Anschluss am Monitor, der bei mir sowieso noch frei war (hab meinen PC per DVI am Monitor). D.h. ich muss nur die Signalquelle am Monitor wechseln, um zwischen Xbox360 und PC hin- und herzuschalten (geht an meinem LG-Monitor mit einem Tastendruck :-D ).

Sollte mit diesem Kabel bei dir also alles kein Problem sein!
Hoffe, ich konnte helfen.

also die sache ist die das mein bildschirm keinen eingang hat..(bis auf 2 usb eingänge)
ich brauchte also irg. einen adapter, oder ?

Zurück