Gilion
Spiele-Novize/Novizin
Gerade WEIL er CO ist kann er sich es nicht leisten hier Leute bezöglich ihres Geisteszustandes zu verurteilen, da es einer Beleidigung gleich kommt, ungeachtet ob bei dem Brief die Mutter die treibende Kraft war, oder nicht, Ziel war dennoch das 10 jährige Mädchen. Darüber solltest du vielleicht mal nachdenken, immerhin hat er quasi selbst geben die hier gültigen Forenregeln verstoßen. Und bereuen das ich es nicht für gut heiße das hier Minderjährige beleidigt werden tue ist schonmal garnicht. Wie Erwachsene, oder hier Schreibende sich untereinander verhalten, steht dabei auf einem anderen Blatt zumal diese sich hier eher wehren können, als Unbeteiligte oder sehr Minderjährige.
Und bezüglich "persönliche Meinung"... sicher kann man seine Meinung äussern, allerdings sollte man den Inhalt dabei so gestalten das er zumindest so neutral wie möglich ist, oder? Ansonsten wäre ich zusätzlich bei der Bezeichnung die gegenüber Vordack genutzt wurde, schon auf die Palme gegangen, allerdings kann sich Vordack da ganz gut selbst verteidigen, weswegen ich da eigentlich keinen Grund sah dazu was zu schreiben...
Ich persönlich bin auch nicht wirklich dafür das Kinder schon so früh mit Spielen konfrontiert werden die eigentlich nichts für sie sind, allerdings sehen das die Eltern der Kleinen scheinbar anderst und ausserdem ist das deren Sache und nicht unsere.
Und bezüglich "persönliche Meinung"... sicher kann man seine Meinung äussern, allerdings sollte man den Inhalt dabei so gestalten das er zumindest so neutral wie möglich ist, oder? Ansonsten wäre ich zusätzlich bei der Bezeichnung die gegenüber Vordack genutzt wurde, schon auf die Palme gegangen, allerdings kann sich Vordack da ganz gut selbst verteidigen, weswegen ich da eigentlich keinen Grund sah dazu was zu schreiben...
Ich persönlich bin auch nicht wirklich dafür das Kinder schon so früh mit Spielen konfrontiert werden die eigentlich nichts für sie sind, allerdings sehen das die Eltern der Kleinen scheinbar anderst und ausserdem ist das deren Sache und nicht unsere.