• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mikrolautstärke...

BenQman

Spiele-Novize/Novizin
Mikrolautstärke...

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Automatische Mikrolautstärkenregelung zu deaktivieren??

Mich nervt es, das meine Gesprächspartner mich alle paar Sekunden nur noch schlecht verstehen, weil mein PC Die Lautstärke fürs Mikro runterregelt (Also ist IHM das anscheinend zu laut was ich sage)

Hab ne Creative XFI Xtreme Music Soundkarte...

Danke

AW: Mikrolautstärke...

BenQman am 06.05.2009 22:42 schrieb:
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Automatische Mikrolautstärkenregelung zu deaktivieren??
woher weißt du denn, dass die aktiv ist? wenn sie aktiviert ist, muss die ja auch deaktivierbar sein ^^ was is im reglermneü beim micregler, oder in den optionen dort?

und wie kann das sein: es wird RUNTERgeregelt, aber der andere hört dich LAUTER? :confused:

Herbboy am 06.05.2009 22:46 schrieb:
woher weißt du denn, dass die aktiv ist? wenn sie aktiviert ist, muss die ja auch deaktivierbar sein ^^ was is im reglermneü beim micregler, oder in den optionen dort?

und wie kann das sein: es wird RUNTERgeregelt, aber der andere hört dich LAUTER? :confused:

Öhhhm keine Ahnung. Ich hab halt son Regler in meinem Audioprofil für "Mikrofon" Wenn ich den Hoch schiebe, hören die andern mich Lauter.
Und während ich rede, schiebt der sich automatisch wieder nach unten. Und dann komtm wieder "du bist sooooo leise"... ich weiß auch nich... macht der einfach ^^

BenQman am 06.05.2009 22:52 schrieb:
Herbboy am 06.05.2009 22:46 schrieb:

Öhhhm keine Ahnung. Ich hab halt son Regler in meinem Audioprofil für "Mikrofon" Wenn ich den Hoch schiebe, hören die andern mich Lauter.
Und während ich rede, schiebt der sich automatisch wieder nach unten. Und dann komtm wieder "du bist sooooo leise"... ich weiß auch nich... macht der einfach ^^

sehr seltsam... der regler geht also wirklich nach unten?

Jau... während ich spreche. Ich guck dann immer bei zu. Mach die Audiokonsole auf... fang an ins Mikro zu babbeln und schon geht der Regler wie von Geisterhand runter.
Das stört mich irgendwie ^^

Ich geh ma schlummern... gut Nacht und so

Zurück