• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness - Pre-Order-Boni enthüllt - mit Collectors-Edition-Gewinnspiel!

neue nerdige klamotten müssen her ;) und der soundtrack sowie das artbook dienen nich nur zum betrachten sondern als inspiration für meine eigenen kreationen beim zeichnen eines privatem projekts :p
das spiel versteht sich natürrlich..die reihe ist genial und muss einfach in meinem Zimmer sein.
 
Ich bin Might & Magic Fan der ersten Stunde und habe sei dem kein Spiel versäumt. Jede Neuausgabe hat mich wieder für Stunden an den PC gefesselt. Collector's Edition bekäme eine Ehrenplatz bei den anderen Versionen! Ich würde mich sehr freuen, in der Box einige neue Dinge entdecken zu dürfen!
Viele Grüße
 
Ich habs verdient, weil ich noch mit Punkt und Komma scheiben kann.
Mein Kommentar zu Heroes 6 ist, dass... oh, es gibt essen.
 
Ich habs verdient, weil ein Fan von Might & Magic bin und es früher sehr oft und lange gespielt habe. Aktuell hab ich leider nicht mehr so viel Zeit, würde es aber gerne mal wieder spielen!!

Gruß
mevrick
 
Moinmoin,
ich habe die Collectors Edition verdient, da ich seit Heroes of Might and Magic 1 jeden Teil bis zum äußersten gespielt habe.
Unzählige Stunden habe ich im Hot Seat verbracht und hunderte Stunden mit den riesigen custom Maps für Heroes 3 verschlungen.
Ich habe Heroes 4 überstanden und Teil 5 fast so viel wie Teil 3 gespielt.
Teil 6 im battle Modus gespielt bis die Augen geblutet haben und Might and Magic Heroes Kingdoms monatelang in der Beta getestet und in der finalen Version immerhin 2 Seasons überstanden :)
 
Ich sollte eine der CE's bekommen, weil ich der meinung bin das PCGames.de ruhig noch ein paar dutzend Werbeeinblendungen mehr verträgt, und die news absolut... schlecht recherchiert sind, und weil ich ausversehen hier hingeklickt habe, um mir zum 2 Millionsten male die Skyrim-Sexy-Mod-Bilder nicht anzusehen ;)
 
Ich glaube verdient hat es Jeder hier zu gewinnen. Aber warum ich? Das kann ich Euch leider auch nicht sagen. Ich weiß nur das ich bei meinem Sohn 1000 mal betteln musste, damit ich mal spielen darf und immer der Spruch kam: "Jo Mom in 10 Minuten". Tja aus 10 min wurden dann 10 Stunden und kaum hatte ich den Controller in der Hand war meine Zeit auch schon wieder um. Wenn ich jetzt die Collectors Edition gewinnen sollte, habe ich die Macht und mein eigenes Spiel *lach*. Vielleicht bin ich nicht unbedingt die Zielgruppe, aber ich spiele es gern und es macht mir Spass. Und wer kann schon von sich behaupten eine Collectors Edition zu haben und dann steht sie auch noch im Regal von der "Mom". :o) Tja Sohnemann zieh dich warm an, vielleicht ist ja heute mein Glückstag und du schaust in die Röhre. Toi,toi,toi allen Usern, aber auch ganz doll mir.
 
wann bzw wurden die gewinner eigentlich schon ausgewählt ?
oder wie läuft das ab^^
 
Zurück