Ich weiß nicht ob ich es verdiene die Collecters Edition zu bekommen, aber ich bin mit der Serie, sowohl Heroes als auch Might and Magic großgeworden. Heroes 6 sprach mich nie wirklich an, ich fand es ein großartiges Spiel und bin der Meinung, dass man die richtigen Ansätze hatte, aber mir fehlte eine Fraktion mit der ich mich identifizieren konnte. Mit den Dunkelelfen hat Ubisoft aber alles richtig gemacht und schon seit der Ankündigugn kann ich kaum erwarten bis die Fraktion endlich bereit ist
Zwischendurch hatte ich angst wie gut die Concepts umgesetzt werden, doch als ich die Modelle sah wusste ich, dass Ubisoft einer der wenigen Publishern ist, wo ich denke, dass die richtigen Leute dahinter stehen.
Nicht nur wegen der Lockerung von Uplay, sondern auch den großartigen Spielen wie Farcry 3 oder Assassins Creed 3. Wenn ich nochmal darüber nachdenke denke ich schon, dass ich es verdient habe, da ich ein echt großer Nerd der Serie bin und als Konzept ein gesamtes Heroesspiel geschaffen habe ^^. 10 Fraktionen, alle mit eigenen Gameplay Twists und jeweils einem anderen "Fraktionsmotto", also etwas wo der Fraktion farbe verschafft und die Feinheiten im Aussehen und die Art der Spielweise beinflusst. Dazu die ganzen ikonischen einheitehn, verteilt auf neue und frische Fraktionen, die alle ihre eigene Hintergrundgeschichte besitzen sowie einen gerechtfertigten Auftritt in der gesamten Storyline (in einem neuen, selbst geschaffenen, Might and Magic Universum) haben.
Ich freu mich schon auf SoD, auch wenn es insgesamt nicht so umfangreich wie meine MM Welt ist, und wer wohl bald mal vorbestellen
Jetzt fehlt mir nur noch das Hauptspiel um die Story nachzuholen, so viel Geschichte muss sein und die Motivation wäre auch da ^^