• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mieser Trick von Blizzard

maxilink

Gelegenheitsspieler/in
Weil ich gerade selber auf meinen Account warte,habe ich nichts besseres zu tun als meine Gedanken hier auszuschütten.Es wäre doch möglich das Blizzard die Anmeldung mit Absicht off genommen hat.So können sich die Newbie-zonen nicht noch mehr überfüllen und die angemeldeteten spieler sind glücklich.ich weis es ist weit hergeholt....
:X :X :X

maxilink am 11.02.2005 20:06 schrieb:
Weil ich gerade selber auf meinen Account warte,habe ich nichts besseres zu tun als meine Gedanken hier auszuschütten.Es wäre doch möglich das Blizzard die Anmeldung mit Absicht off genommen hat.So können sich die Newbie-zonen nicht noch mehr überfüllen und die angemeldeteten spieler sind glücklich.ich weis es ist weit hergeholt....
Wieso Mieser Trick? Is doch ok. wenns dadurch schneller entlastet wird! Naja, ich hol mir WoW eh erst am Mo....

maxilink am 11.02.2005 20:06 schrieb:

War es jetzt nötig, für diese schon im anderen Thread geäußerte (allerdings durchaus plausible) Vermutung extra einen neuen Thread zu erstellen ?

Zurück