Microsoft: Termin für Pressekonferenz bekanntgegeben - Große Überraschungen geplant

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Termin für Pressekonferenz bekanntgegeben - Große Überraschungen geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Microsoft: Termin für Pressekonferenz bekanntgegeben - Große Überraschungen geplant

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Microsoft zieht sich aus dem Konsolengeschäft zurück und verscherbelt die auf Lager liegenden XBONE für 199 EUR. :-D :-D :-D

2. Überraschung: Die Rechte für Quantum Break und Co. bekommt Sony..
.
.

..
.
.
.
.
Man wird ja wohl nochmal träumen dürfen. :-D :-D

H

Headbanger79

Guest
3. Überraschung: Sie haben endlich geschnallt, dass Weltraum-Action-Sims wieder groß im Kommen sind und knallen uns ein brandneues Freelancer 2 vor den Latz :-D :-D

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Weil Windows für viele Nutzer eine zu hohe Einstiegshürde bildet wird es jetzt umbenannt in Doors.
Geheimdienste dieser Welt haben zusätzlich die Option Backdoors zu kaufen. :-D

JuppDerwahl

Neuer Benutzer
Als ich das mit der Pressekonferenz las brachte mich folgender Gedanke zum Lachen:
Phil Spencer leitet die Pressekonferenz mit noch mehr Lispeln als sonst ein und macht einen nervösen Eindruck während er ein 720p Spiel nach dem Anderen ankündigt. Zwischendurch qietscht er immer zu und macht Affenlaute. Die ersten Leute merken das dies keine Show ist...
Phil Spencer erleidet einen kompletten Zusammenbruch als er Footage von Halo5 zeigt das mit 790p läuft und ruckelt. Er fängt an laut zu schreien" Greatness awaits -Greatness awaits-Greatness awaits-Greatness awaits "

Er zereisst sein Hemd, es kommt ein darunter getragenes T-Shirt zum Vorschein mit Uncharted Schriftzug.
Noch mehr Gejaule.. Als er sein Geschlechtsteil entblöst und versucht es in eine auf der Bühne aufgebaute Xbox One zu stecken, stürmen Yussuf Mehdi und Major Nelson die Bühne. Ein Gerangel geht los.
Mehdi geht KO, aber es gelingt Nelson Spencer mit dem Brickkabel zu erdrosseln.

Als man die Leiche von Spencer abtransportiert, findet man in seiner Hemdtasche ein noch nicht abgeschickten Brief mit seiner Kündigung bei Microsoft. Daneben steckt ein Bewerbungsschreiben an Sony als Praktikant.
...

Tomrok

Erfahrener Benutzer
Ich warte auf die Reduzierung des Kaufpreises ab der Pressekonferenz bis Weihnachten auf 299 EUR. Somit bekommt Microsoft endlich die Lagerbestände weg und kann Sony bei den Verkaufszahlen überholen :)

Hoodium

Erfahrener Benutzer
Microsoft zieht sich aus dem Konsolengeschäft zurück und verscherbelt die auf Lager liegenden XBONE für 199 EUR. :-D :-D :-D

2. Überraschung: Die Rechte für Quantum Break und Co. bekommt Sony..
.
.

..
.
.
.
.
Man wird ja wohl nochmal träumen dürfen. :-D :-D

Wenn Sony die Rechte für die Spiele kriegt, darfst die dann für 10 Euro 4 Stunden lang mieten.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Wenn miete ich keine Spiele sondern kaufe mir die. Da ist mir das Mietmodell von Sony so etwas von Bockwurst.

Y0SHi

Bekanntes Gesicht
microsoft xbox one verkauft sich mittlerweile so schlecht das die console nicht mal mehr einen gesonderten posten zugeschrieben bekommt.

im letzten quartal hat sony DREIMAL so viel playstations verkauft als microsoft xboxen.

microsoft ist eine niete.

Enisra

Bekanntes Gesicht
microsoft xbox one verkauft sich mittlerweile so schlecht das die console nicht mal mehr einen gesonderten posten zugeschrieben bekommt.

im letzten quartal hat sony DREIMAL so viel playstations verkauft als microsoft xboxen.

microsoft ist eine niete.

nein, du bis nur einer der seltenen PS-Fanboys, die Xbonetypen haben zum Glück die Lust verlohren,
Nur mal so am Rande, aber es gibt mehr als nur Schwarz weiß und nur weil sich etwas besser verkauft heißt das nur, das es sich besser verkauft

Oben Unten