... super, jetzt bringst du auch schon Epic mit ins Spiel!Ach... Wie komme ich hier auf Microsoft?! Epic Fail meinerseits.![]()
![Finger2 :finger2: :finger2:](/styles/ctec/images/smilies/default/finger2.gif)
![Pissed :pissed: :pissed:](/styles/ctec/images/smilies/default/pissed.gif)
Läuft bei dir!
![Finger :finger: :finger:](/styles/ctec/images/smilies/default/finger.gif)
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
... super, jetzt bringst du auch schon Epic mit ins Spiel!Ach... Wie komme ich hier auf Microsoft?! Epic Fail meinerseits.![]()
Langsam kann ich abseits des Datenverkehrs nicht behaupten, aber optimierungswürdig würde ich sofort unterschreiben ?Mich würde auch interessieren, ob MS irgendwann einfach mal alles aus dem BNET-Launcher in die ekelig unübersichtliche und unperformante XBOX-App verlagert.
Nun, zumindest bringt MS den Kram auf 2 Plattformen. Bei Sony ist und bleibt der Kram exclusiv bei denen. Bis auf die 2-3 Spiele die es jetzt auch den PC geschafft haben mal abgesehen. Zu Crossplay sagt Sony ja auch ständig nein. Mir ist Sony diesbezüglich also wesentlich unsympatischer.*Während wir das Spieleangebot für jeden, der nicht auf PC oder Xbox spielt, mit unseren Unsummen an Geld aktiv verkleinern.*
Ach, Phil.
Nun, zumindest bringt MS den Kram auf 2 Plattformen.
Was will Sony in Zukunft eigentlich dem Game Pass so entgegen setzen?![]()
- Hauptsache Italien!Battlefield ist doch EA.![]()
Jo und würden die Firmen nicht aufgekauft, dann würden die Spiele auf mehr als nur 2 Plattformen kommenNun, zumindest bringt MS den Kram auf 2 Plattformen.
Klar, teilen wir doch einfach alle Entwickler unter MS und Sony auf.Ich bin ja schon seit dem Bethesda-Deal dafür, dass Sony sich mal etwas im Kaliber von Square Enix oder so einverleibt. Das wäre ein Signal.
Manche scheinen einfach nicht zu verstehen das es durchaus unterschiedliche Modelle am Markt geben kann und Sony entgegen solcher Meinung nicht gezwungen ist etwas entgegen zu setzen...Was will Sony in Zukunft eigentlich dem Game Pass so entgegen setzen?
Und davon ab: Diese Monopolisierung ist natürlich keine gute Sache, im Gegenteil. Das gilt in der Gaming-Welt genauso wie in anderen Bereichen, siehe Amazon, Google, Facebook und Co. Monopole sind nie gut, es fehlt am gesunden Wettbewerb, und diese Konzerne sind viel zu mächtig und einflussreich.![]()
Captain Spencer und die Liga der gefallenen Helden®Dann wird aber Zeit für ein Rebranding: wie soll das Überstudio heißen?
Actisoft Microzard? Bethosoft Actizard?
Ultimativ wird es wohl oder übel auf so ein Szeanrio hinauslaufen. Dass sich ein paar große Player den Großteil des Marktes unter sich aufteilen. Das sieht man ja in anderen Branchen genauso.Klar, teilen wir doch einfach alle Entwickler unter MS und Sony auf.![]()
Die müssen langsam mal etwas dagegen setzen. Immer nur hier und dort ein paar Krümel aufkaufen, wird ihre Position nicht stärken.
Ich bin ja schon seit dem Bethesda-Deal dafür, dass Sony sich mal etwas im Kaliber von Square Enix oder so einverleibt. Das wäre ein Signal.
Würde auch gut zum Unternehmen passen.Die müssen langsam mal etwas dagegen setzen. Immer nur hier und dort ein paar Krümel aufkaufen, wird ihre Position nicht stärken.
Ich bin ja schon seit dem Bethesda-Deal dafür, dass Sony sich mal etwas im Kaliber von Square Enix oder so einverleibt. Das wäre ein Signal.