• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Metin2 Passswortverlust

Predator-999

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
Ich habe gestern wieder damit begonnen Metin2 zu spielen. Doch als ich mich einlogen wollte für mir accountname oder passwort falsch angezeigt. Da man Accountname nicht ändern kann musste also mein passwort falsch sein.
Also bin ich auf die Homepage von metin2 gegangen und habe ein neues passwort an meine email-adresse bei web.de senden lassen, doch da kommen schon seit längerem keine emails mehr an, somit bekomme ich auch kein neues passwort. Manche könnten jetzt denken das mein acc gehackt worden ist, doch das habe ich schon überprüft.
Bitte um schnelle Hilfe
Happy X-Mas
 
hast du mal im spam-ordner nachgesehen? solche mails landen gern mal dort...
 
Bei meinem email konto ist das problem das ich schon seit mehreren tagen nichs mehr bekomme. nicht mal spams^^
 
benutzt du ein emailprogramm? dann versuch es mal direkt über web.de
 
Zurück