Metin2 Passswortverlust

Predator-999

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
Ich habe gestern wieder damit begonnen Metin2 zu spielen. Doch als ich mich einlogen wollte für mir accountname oder passwort falsch angezeigt. Da man Accountname nicht ändern kann musste also mein passwort falsch sein.
Also bin ich auf die Homepage von metin2 gegangen und habe ein neues passwort an meine email-adresse bei web.de senden lassen, doch da kommen schon seit längerem keine emails mehr an, somit bekomme ich auch kein neues passwort. Manche könnten jetzt denken das mein acc gehackt worden ist, doch das habe ich schon überprüft.
Bitte um schnelle Hilfe
Happy X-Mas
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.586
Reaktionspunkte
5.907
hast du mal im spam-ordner nachgesehen? solche mails landen gern mal dort...
 
TE
Predator-999

Predator-999

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Bei meinem email konto ist das problem das ich schon seit mehreren tagen nichs mehr bekomme. nicht mal spams^^
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.586
Reaktionspunkte
5.907
benutzt du ein emailprogramm? dann versuch es mal direkt über web.de
 
Oben Unten