• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Account bitte löschen, danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Promego

Gast
Hi,
löscht meinen account, ich will mit der Scheisse hier nichts mehr zu tun haben.
Ich hätte ja gerne im Sammelthread geposted, dass geht aber leider nicht…. weil ich könnt ja keinen neuen account mit einer ANDEREN email anlegen, weil ja weder …+whatever@gmail.com funktioniert, und auch icloud via „hide my email“ nicht instant alias adressen erzeugt - oder doch?!

DANKE
 

Anhänge

  • IMG_1890.png
    IMG_1890.png
    491,5 KB · Aufrufe: 22
Hi,
löscht meinen account, ich will mit der Scheisse hier nichts mehr zu tun haben.
Du hast's ja als Anhang gepostet. Solange es eine aktive Verwarnung gibt, wird das offensichtlich nicht gemacht.

Man könnte natürlich auch mal die eigene Ausdrucksweise überdenken. Und nicht einfach Beleidigungen raushauen. Dann wärst du nicht in der Situation. :|
Aber so wie es aussieht? Abwarten und dann nach dem Ablauf nochmal die Löschoption aufrufen? ¯\_(ツ)_/¯
 
Ohne eine Sperre durch (genügend) Verwarnungen sollte Löschen eigentlich möglich sein. Ich prüfe mal, was da schief läuft.

Aber ansonsten hat Loosa nicht so unrecht, was die Ausdrucksweise angeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück