• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[metal] was hört ihr gerade?

AW: [metal] was hört ihr gerade?

Cannibal Corpse - Five Nails Through The Neck
 
AW: [metal] was hört ihr gerade?

Mein Bruder hat mir diese Tage die Limited Tour-Pack Edition von Ensiferums "Victory Songs"-Album geschenkt, die hör ich seither rauf und runter :X

Ensiferum - Lady in Black (Uriah Heep Cover)

danach
Ensiferum - Battery (Metallica Cover)
 
AW: [metal] was hört ihr gerade?

Im Moment

Hantaoma - Hantaoma (Folk Metal mit ein bisschen BM)

danach

Kroda - Cry to me a river (Black Metal mit Folk Elementen)
 
AW: [metal] was hört ihr gerade?

the black dahlia murder - a vulgar picture

irgendwie das einzige lied, das ich von denen kenne, und mir auch gefällt... :-o
 
AW: [metal] was hört ihr gerade?

Avenga am 09.01.2009 16:21 schrieb:
the black dahlia murder - a vulgar picture

irgendwie das einzige lied, das ich von denen kenne, und mir auch gefällt... :-o

Black Dahlia Murder sind nicht übel, allerdings ist der Sänger meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig. Mischung zwischen Dani Filth und Death Growls ... aber im Grunde ganz ok. "Funeral Thirst" von denen finde ich nicht übel.

Aber im Moment läuft bei mir Devin Townsend Band - Vampira
 
AW: [metal] was hört ihr gerade?

Neawoulf am 10.01.2009 22:43 schrieb:
Avenga am 09.01.2009 16:21 schrieb:
the black dahlia murder - a vulgar picture

irgendwie das einzige lied, das ich von denen kenne, und mir auch gefällt... :-o

Black Dahlia Murder sind nicht übel, allerdings ist der Sänger meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig. Mischung zwischen Dani Filth und Death Growls ... aber im Grunde ganz ok. "Funeral Thirst" von denen finde ich nicht übel.

könnte ich mir schon mal anschauen ;)

blinded colony - 21st century holocaust
 
Zurück