• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[metal] was hört ihr gerade?

AW: [metal] was hört ihr gerade?

Pain - Same old Song :top:

Zum ersten Mal als Vorband beim Nighwishkonzert im Februar in Stuttgart gesehen...
 
AW: [metal] was hört ihr gerade?

Mothman am 17.12.2008 14:36 schrieb:
Bergthron - Vergangene Zeiten (Teil1)

Bergthron - Vergangene Zeiten (Teil2)

Das Lied geht im Original ca. 20 Minuten, darum musste ich das aufteilen für youtube

Sehr empfehlenswert und nicht mit Nazi-Zeug zu verwechseln. =)

:top: Definitiv eine der besten Black/Pagan Bands überhaupt, auch wenn sich der Stil auf dem aktuellen Album deutlich geändert hat.

Bei mir läuft gerade (inspiriert durch deinen Threadeintrag) Bergthron - Verborgen in den Tiefen der Wälder

Bei Youtube gibt es leider nur einen kurzen Ausschnitt, das Dingen dauert komplett über eine halbe Stunde.
 
AW: [metal] was hört ihr gerade?

Neawoulf am 18.12.2008 18:40 schrieb:
Bei mir läuft gerade (inspiriert durch deinen Threadeintrag) Bergthron - Verborgen in den Tiefen der Wälder.
Über das Lied bin ich erst überhaupt zu Bergthron gekommen. :top:
Wenn da echt nur einTeil davon bei youtube online ist, sollte ich mal überlegen einen 3-Teiler zu erstellen. Das ist ja fast eine Schande... ^^

EDIT: Das Lied geht insgesamt 33:25 .. das heißt man müsste 4 Teile machen..das ist hässlich,weil den letzten Teil guckt dann ja eh keine Sau mehr. :-D
 
Zurück