• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5 und Mad Max mit Denuvos DRM-Schutz - MGS 5 angeblich dennoch gecrackt

Natürlich ... weil reddit und Konsorten natürlich als seriöse und 'legit source' durchgehen! :top:

Mein Fehler.
Es gibt eine gewisse russische Seite (mit Main Forum auf Englisch) auf der sich auch Mitglieder von 3DM zu Wort melden/posten. Mitglieder die 3DM nahestehen ebenfalls.
Von dort und der 3DM Seite beziehen auch die ganzen Leute auf Reddit ihre informationen. Von dieser Seite klaut auch ganz gerne mal die Skidrow Seite die Cracks (unnötig zu erwähnen dass Scenegroups keine Seiten unterhalten).
LOTF wurde übrigens von CPY gecrackt, deren Methode wurde aber mit der neusten Denuvo Version ausgehebelt.

Und wie man bei dir mittlerweile weiß: wenn es bei Dir keine Probleme gibt, sind immer die anderen schuld. :)

Vermutlich ist es eher so, dass EA, Ubisoft und Co. Rabowke's PC so oft gescannt und nie auch nur den Hauch von raubkopierter Software gefunden haben, dass sämtliche RKS-Hersteller dazu angehalten wurden, Rabowke's PC zu erkennen und entsprechende Scans zu unterlassen - als Belohnung (und damit er auch immer schön positiv über KS berichten kann) :-B :-D

Und wie man bei dir mittlerweile weiß: wenn es bei Dir keine Probleme gibt, sind immer die anderen schuld. :)
Natürlich ... wäre auch bissle dämlich wenn ich für deine Probleme schuld wäre. :ugly: :finger:

Irgendjemand oder -was muss ja schuld sein, sonst gäbe es keine Probleme. Denuvo wurde seit dem Gerücht von div. Seiten, Magazinen 'beleuchtet', so das halt möglich ist, und bei keinem Tester gab es auffällige oder gar grenzwertige Schreibzugriffe wo man wirklich behaupten könnte, hier besteht Gefahr für eine SSD.

Scheinbar sind mein PC und ich so 'uber awesome', dass wir von Problemen, die andere Spieler heimsuchen, verschont bleiben, warum auch immer. Aber dir als Geschädigter steht es natürlich gern frei, mir deine Probleme in Zusammenhang mit Denuvo hier darzulegen.

Was die Performanceeinbußen bzw. Probleme betrifft: mal MGS und/oder Mad Max gespielt? :ugly: ;-)

Vermutlich ist es eher so, dass EA, Ubisoft und Co. Rabowke's PC so oft gescannt und nie auch nur den Hauch von raubkopierter Software gefunden haben, dass sämtliche RKS-Hersteller dazu angehalten wurden, Rabowke's PC zu erkennen und entsprechende Scans zu unterlassen - als Belohnung (und damit er auch immer schön positiv über KS berichten kann) :-B :-D
... eher wurde so harter Tobak gefunden, dass sich Kaspersky weigert, auch nur auf meinem PC installiert zu werden.

:-|

Aufgrund der Tatsache das es so gut wie KEINE Demos mehr gibt sondern eher diese Open/Closed Betas, die auch nicht jeder Zocken DARF, muss man sich ja weiterhelfen um nicht in irgendeiner Weise Geld zu verschwenden.

Beim PC ist man schon fast gezwungen Raubkopien als "Demo" zu verwenden, falls diese Mies sind hat man diese für immer.

Schade. . . aber die Wirtschaft Profitiert sogar von Raubkopierern ;) denkt mal drüber nach ^^

Aufgrund der Tatsache das es so gut wie KEINE Demos mehr gibt sondern eher diese Open/Closed Betas, die auch nicht jeder Zocken DARF, muss man sich ja weiterhelfen um nicht in irgendeiner Weise Geld zu verschwenden.

Beim PC ist man schon fast gezwungen Raubkopien als "Demo" zu verwenden, falls diese Mies sind hat man diese für immer.

Schade. . . aber die Wirtschaft Profitiert sogar von Raubkopierern ;) denkt mal drüber nach ^^

Ähm... ja... sicher... :-S
Sucht doch nicht immer nach irgendwelchen Ausreden, als wären Spiele heute noch immens teuer...

Ähm... ja... sicher... :-S
Sucht doch nicht immer nach irgendwelchen Ausreden, als wären Spiele heute noch immens teuer...

Genauso wie auf der anderen Seite immer noch behauptet wird - inzwischen seit über 30 Jahren - Raubkopien seien der Untergang der Spieleindustrie :rolleyes: War aber klar, dass dieses Thema genau diese Diskussion anstossen muss...

Wozu braucht man die ? Hab Ich noch keine bekommen.
Ganz zu Anfang bevor das Hauptmenü kommt steht geschrieben welchen Bonus du an welchem Tag bekommst.

Wobei die 100000 GMP am 31.08. sind da wohl ein schlechter Witz, da das Spiel ja erst am 01.09 freigeschaltet wurde. Zumindest lässt es vermuten, dass sie es wirklich am 31.08 14UHR Deutsche Zeit freischalten wollten. Evtl hatten sie ja Server Probleme *lol*

EDIT: http://media2.giga.de/2015/09/mgs-5-the-phantom-pain-gmp-geld-verdienen-tägliche-login-boni.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ganz zu Anfang bevor das Hauptmenü kommt steht geschrieben welchen Bonus du an welchem Tag bekommst.
Forum de Luxx

Wobei die 100000 GMP am 31.08. sind da wohl ein schlechter Witz, da das Spiel ja erst am 01.09 freigeschaltet wurde. Zumindest lässt es vermuten, dass sie es wirklich am 31.08 14UHR Deutsche Zeit freischalten wollten. Evtl hatten sie ja Server Probleme *lol*
Kann Ich gut drauf verzichten. Da hab ich lieber nicht laggende Menus inGame. Was soll ich bei Hardware Luxx ? Ich hab keine Lust mich dort anzumelden um deinen Link zu lesen.

Ich bin auch dafür, dass man sich ne Raubkopie zulegt um zu schauen ob dieses Spiel was für jemanden ist oder nicht. Schade für den Entwickler, klar. Ist der Publisher aber selber Schuld. Wer sich keinen Eindruck vom Spiel machen kann bis auf LP´s oder Test´s sollte nicht auf gut Glück sein hart erarbeitetes Geld verschwenden. Traurig, aber leider muss man zu solch blöden Maßnahmen greifen.

Natürlich.

Erwartest Du das die Crack Gruppen auf seriösen Seiten wie derspiegel.de oder chip.de. ihren Fortschritt öffentlich machen, am besten in Zusammenarbeit mit einem Redakteur? ;) :ugly:

Brauchen sie doch gar nicht. Dafür gibt es doch sowas wie PCG, die halten uns doch auf dem laufenden. Bringt wie gesagt jede menge Klicks, wie man gerade sieht.:-D

Ist PCG jetzt noch seriös?:-P

Warum nicht auch über die "Schattenseiten" des Internets und des Gamings berichten ? Ist nichts verkehrtes dran. Ich bin dem gegenüber sehr offen. Warum auch nicht :D ?

Zurück