Vordack
Spiele-Professor/in
Davon ab, unter uns ... MM als Key: 17 EUR. Nur mal so als Hinweis.
Ich habs schon

edit: war LOTF auch Denuvo?
Davon ab, unter uns ... MM als Key: 17 EUR. Nur mal so als Hinweis.

Ein Thread mit 2 Upvotes und kaum Kommentaren, ist wirklich keine gute Quelle.Nein, aber ich les mir auch die Suchergebnisse durch.![]()
https://www.reddit.com/r/Piracy/comments/33wqnk/lords_of_the_fallen_from_3dm_doesnt_work/
Das es jetzt die Quelle von reddit ist ...![]()
![]()
Wenn einige mit dem Crack Probleme haben, heißt das ja noch nicht, dass der Crack nicht funktioniert. Und gerade Lords of the Fallen war auch noch bekannt dafür, dass es so einige Probleme in der legalen Version hatte.Also eigentlich ist es egal, wer zuerst das Spiel crackte, da es gar nicht darum ging, aber die 3DM Version ist vom 28.10.2014 und die CPY von 26.07.2015.Dein Google scheint kaputt zu sein. Die erste lauffähige Version zu Lords of the Fallen hat CPY gebracht.![]()

Google doch einfach nach LotF 3DM ... mal schauen was du für Beiträge findet.Ein Thread mit 2 Upvotes und kaum Kommentaren, ist wirklich keine gute Quelle.Wenn einige mit dem Crack Probleme haben, heißt das ja noch nicht, dass der Crack nicht funktioniert. Und gerade Lords of the Fallen war auch noch bekannt dafür, dass es so einige Probleme in der legalen Version hatte.
) Webseiten, die einem mehr als nur einen Crack unterjubeln wollen, und eben Threads mit Problemen.In der Scene geht es aber genau darum wer den Kopierschutz erfolgreich knackt. 3DM hat dies nicht geschafft. Wenn du mir nicht glaubst teste das 3DM Release am Besten selbst. Dann wirst du merken das es nicht funktioniert. Das CPY Release funktioniert allerdings tadellos.Ein Thread mit 2 Upvotes und kaum Kommentaren, ist wirklich keine gute Quelle.Wenn einige mit dem Crack Probleme haben, heißt das ja noch nicht, dass der Crack nicht funktioniert. Und gerade Lords of the Fallen war auch noch bekannt dafür, dass es so einige Probleme in der legalen Version hatte.
Also eigentlich ist es egal, wer zuerst das Spiel crackte, da es gar nicht darum ging, aber die 3DM Version ist vom 28.10.2014 und die CPY von 26.07.2015.
Ja, Problem Threads gibt es, aber ich sehe auch welche, die es zum Laufen bekommen haben, kann also keine totale Gurke sein. Es geht glaub ich auch darum, dass die Version von 3DM keine Patches vom Spiel beinhaltet und wie gesagt das Spiel zu Release einige Macken hatte. Die CPY Version kam ja deutlich später und mit Patches.Google doch einfach nach LotF 3DM ... mal schauen was du für Beiträge findet.
Primär finde ich dubiose unseriöse () Webseiten, die einem mehr als nur einen Crack unterjubeln wollen, und eben Threads mit Problemen.
Sucht man hingegen nach LofF CPY findet man deutlich mehr positive Beiträge und virtuelles Schulterklopfen.
): Man sieht ja, dass 3DM auch andere Denuvo Spiele wie Dragon Age: Inquisition gecrackt hat, aber auch generell zu vielen Spielen Cracks rausbringt. Ich sehe da also durchaus die Möglichkeit, dass die das auch bei Mad Max und MGSV schaffen können. Und auch wenn die gecrackte Version dann nicht bei jedem richtig läuft, heißt es ja trotzdem, dass das Spiel gecrackt werden kann.Laut https://en.wikipedia.org/wiki/Denuvo gehört 3DM nicht einmal zur Scene, im Gegensatz zu CPY. Und ratest du mir wirklich, das selbst zu testen?In der Scene geht es aber genau darum wer den Kopierschutz erfolgreich knackt. 3DM hat dies nicht geschafft. Wenn du mir nicht glaubst teste das 3DM Release am Besten selbst. Dann wirst du merken das es nicht funktioniert. Das CPY Release funktioniert allerdings tadellos.
lolJa, Problem Threads gibt es, aber ich sehe auch welche, die es zum Laufen bekommen haben, kann also keine totale Gurke sein. Es geht glaub ich auch darum, dass die Version von 3DM keine Patches vom Spiel beinhaltet und wie gesagt das Spiel zu Release einige Macken hatte. Die CPY Version kam ja deutlich später und mit Patches.
Aber um zu deiner eigentlichen Aussage zurückzukommen, bevor wir uns in wilden Diskussionen wie toll denn eine gecrackte Version funktioniert oder nicht (): Man sieht ja, dass 3DM auch andere Denuvo Spiele wie Dragon Age: Inquisition gecrackt hat, aber auch generell zu vielen Spielen Cracks rausbringt. Ich sehe da also durchaus die Möglichkeit, dass die das auch bei Mad Max und MGSV schaffen können. Und auch wenn die gecrackte Version dann nicht bei jedem richtig läuft, heißt es ja trotzdem, dass das Spiel gecrackt werden kann.
Laut https://en.wikipedia.org/wiki/Denuvo gehört 3DM nicht einmal zur Scene, im Gegensatz zu CPY. Und ratest du mir wirklich, das selbst zu testen?![]()
lol

.Wäre echt toll wenn sie es wirklich schaffen würden. Dann würden sie vielleicht aufhören dieses Krebsgeschwür Denuvo zu verwenden.

Wäre echt toll wenn sie es wirklich schaffen würden. Dann würden sie vielleicht aufhören dieses Krebsgeschwür Denuvo zu verwenden.
Kann ich sehr gut nachvollziehen und es tut mir leid wenn das falsch herüberkam. Darf ich das auf meine anhaltenden Kopfschmerzen schieben heute? War nicht meine Absicht das so spitz zu formulieren.Sogar in der Überschrift steht "angeblich".
Insgesamt wäre es nett, wenn ihr eure Kritik ein wenig freundlicher formulieren könntet.
Vielen Dank!

Genau genommen erscheint der Crack für MGS 5 heute (bzw um 17:00 Uhr Beeijing). Auf "weniger dubiosen" Websites wirst du dazu vorerst auch nichts finden, da Denuvo aufgrund der Scene Regeln nicht von Scenegroups geknackt wird (zumindest war es bisher so).
Was genau ist jetzt das Problem an Denuvo um so tituliert zu werden?
Außer natürlich, dass man auf seine 'scene group'-Releases deutlich länger warten muss bzw. wirklich echtes Geld für ein Spiel bezahlen muss.
Das mir bekannte Probleme der Festplattenzugriffe hat sich ja, u.a. durch einen Selbstest, als Ente herausgestellt.
Das war nur ein Gerücht und wurde nie bestätigt, dass es an Denuvo lag. Gerade wenn man sich die Performance von Mad Max und MGSV anschaut, kann man das auch arg bezweifeln.Ich raubkopiere nicht. Aber Denuvo hat schon in etlichen Titeln Probleme verursacht, wie auch LotF. Abstürze, Performanceprobleme etc. Es ist ein heftig eingreifender Kopierschutz der auch Leistung kostet, zum Leiden des Kunden.
... und das weißt du alles woher?Ich raubkopiere nicht. Aber Denuvo hat schon in etlichen Titeln Probleme verursacht, wie auch LotF. Abstürze, Performanceprobleme etc. Es ist ein heftig eingreifender Kopierschutz der auch Leistung kostet, zum Leiden des Kunden.

Sorry wenn es schon gesagt wurde, hab nun keine Lust mir 37 comments durch zu lesen.
Aber irgendwie habe ich die vermutung bzw das Gefühl, dass MGS5 jedesmal wenn es um die Motherbase geht, egal ob Resourcen,Personal,Ausbau,Entwicklung usw. dass es Online abgeglichen wird.
Soll heißen manchmal dauert es ewig bis das iDroid diese Sachen lädt, und ja, mein Spiel liegt auf einer SSD. Wäre natürlich auch irgendwo nachvollziehbar wegen der Online Geschichte...Motherbase Infiltrieren und co.
Wie gesagt, kommt mir nur so vor...
Aber dann wäre ein Crack ja irgendwie Nutzlos, oder? ....
EDIT: Streicht den letzten Satz, denn anfangs liefen die Server ja garnicht, somit kann das mit dem Online abgleich nur eine Art Cheatschutz sein, wenn es denn so sein sollte.
Oder habt ihr etwa nicht manchmal so lange ladezeiten des iDroids?